Oder das Badezimmer *hust*fraubloxberg hat geschrieben:Im schlimmsten Fall färbst du halt die Kopfhaut mit oder dein Gesicht ;-p
Stells dir vor als wolltest du Soße gezielt in den Spaghetti verteilen ohne über den Tellerrand zu matschen ^^
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Oder das Badezimmer *hust*fraubloxberg hat geschrieben:Im schlimmsten Fall färbst du halt die Kopfhaut mit oder dein Gesicht ;-p
Sommerfrost hat geschrieben:Gegen verfärbte Haut hilft auch wunderbar feuchtes Toilettenpapier.
(Ich mein natürlich unbenutztes, welches mit Lotion oder so getränkt ist, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.)
Japp, ich hatte auch violett. Hielt sich echt schlecht und ich fand die Konsistenz auch irgendwie wässrig!? Vielleicht sollte ich mal plum probieren... aber ich bin derzeit so schrecklich verliebt in mein cerise...Pikachu hat geschrieben:Und auf der Homepage steht, dass sich Blaupigmente am schnellsten und Rotpigmente am langsamsten rauswaschen.
Ich hab schon feucht und trocken getönt, es geht beides. Ich mag trocken lieber, aber wenn du alle Haare färben willst, würde ich sie leicht feucht lassen, dann verteilt sich die Farbe vielleicht besser...Ins trockene oder feuchte Haar? Einfach draufklatschen oder wirklich fein säuberlich durchkämmen und aufschäumen lassen? Wie abdecken etc. pp.?