Tanita - lebende Haare (glutenfrei bringt es nicht)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Narnia

#946 Beitrag von Narnia »

:shock: die Bilder sind der Hammer!!
Ich habe ja auch nur in der zweiten Hälfte Locken der Rest ist je nach Zusatnd entweder glatt oder höchstens leicht wellig.

Zum RHizinus - entweder ich habe anderes oder es war wirklich so weil so kalt und auskristallisiert k.A. aber das teste ich noch, im kalten zustand ist es jedenfalls überhaupt nicht dick !
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Rowy

#947 Beitrag von Rowy »

Liebe Tanita,

auch bei dir war ich schon Ewigkeiten nicht mehr!
Deine Haare machen sich! :shock:
Dein Dutt ist klasse - vor allem auch das Vergleichsbild!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
freebird

#948 Beitrag von freebird »

wieder sehr schöne bilder tanita
hach bei dir sieht das immer sooo schöööön füüüüülllig aus hach
2b Fii 88cm
Arkascha

#949 Beitrag von Arkascha »

Oh, wow Tanita! :shock:
Hammermäßig! Diese tollen Korkenzieher!
Ich liebe, liebe, liebe deine Haare!!!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Tanita
#950 Beitrag von Tanita »

Ihr seid süß. Danke. :D

Oft bin ich kurz davor, die letzten zipfeligen 10cm einfach abzuschneiden. Aber davon würde es auf längere Sicht auch nicht besser werden. :(

Also lieber nächstes Jahr ein Jahr lang monatlich Mikrotrimms. *mir immer wieder einred*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
bouton99

#951 Beitrag von bouton99 »

Tanita hat geschrieben:Oft bin ich kurz davor, die letzten zipfeligen 10cm einfach abzuschneiden. Aber davon würde es auf längere Sicht auch nicht besser werden. :(
Dann gäbe es aber auch Haue. :lol:

Schöne Fake-Bilder! :D

*auf den Wachstumsschub warte* :popcorn:
Tanita
#952 Beitrag von Tanita »

:knuddel:

Du hast sie ja in natura gesehen..........sie sind schon in den Enden arg zipfelig. :(
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
bouton99

#953 Beitrag von bouton99 »

Quatsch. So schlimm ist es gar nicht. Mach dich nicht verrückt. :bussi:
Silbermond

#954 Beitrag von Silbermond »

:knuddel: Meine sind durchs Wachsenlassen doch auch grad wieder zipfelig!
Auf, durchhalten! Mit der Abschneiderei kommt man ja kein Stück weiter...
Also: erst zum nächsten Stopp, dann trimmen, dann wieder wachsenlassen...

*Drücker* Lange Haare brauchen halt Geduld. Viieell Geduld. Schaffen wir schon!
Narnia

#955 Beitrag von Narnia »

Ich habe es dir ja schon gesagt - bei mir bringt weder radikal abschneiden noch Microtrimms wirklich was :roll:
Regelmässig schneiden und irgendwann mal mehr wenn man bei Wunschlänge ist ok. aber alles andere ändert garnicht und nimmt nur Länge :evil:

Durch die Locken sieht man die dünne Kante ja nicht so sehr und ich denke dadurch geht es.

Jaja ich klugscheisse hier und falle jedesmal selbst herein :oops:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Timmy

#956 Beitrag von Timmy »

Huhu meine liebe Tani,

mir geht es da genauso wie bei dir!
Die dünnen Enden... Du hast (glaube ich) immerhin keine Stufen mehr drin!
Wenn ich die abschnibbeln würde bis zur letzten Stufe, wäre ich glaube ich soweit wie Bea :roll: ... Und das nach 2 Jahren züchten :evil: !
Naja, wir haben immerhin unsere Wellen, die kaschieren das Ganze gut!
Schlimmer haben es da die Leute, die äußerst dünne Haare haben und noch Glätte... Wie die es wohl machen?
Aber wir erreichen auch unsere Ziele... Es kann halt unter Umständen etwas länger dauern, aber es wäre doch gelacht, wenn wir die große Ausnahme wären :lol: .
Und ich bin dann so froh, wenn ich irgendwann Taille erreicht habe und dann jeden Monat den Zuwachs abschnibbele für dichte Spitzen :helmut:
Schnibbeln ist ja in den meisten Fällen das schlimmste für ein angehendes Langhaar, aber wenn dann das Ziel endlich erreicht ist, geht es den Fizzeln an den Kragen :werwoelfin: !

Ah weißt du was Tani: Das 2. Bild vom 22.7.2010 finde ich sehr schön und auch motivierend.... Wäre das nicht als Avatar geeignet :wink: ?

Alles Liebe, dein Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Rhiannon
gesperrt

#957 Beitrag von Rhiannon »

Silbermond hat geschrieben:Auf, durchhalten! Mit der Abschneiderei kommt man ja kein Stück weiter...
Also: erst zum nächsten Stopp, dann trimmen, dann wieder wachsenlassen...

*Drücker* Lange Haare brauchen halt Geduld. Viieell Geduld. Schaffen wir schon!
*unterschreib* :)

Kopfhoch, Tanita, die Haare haben doch schon so eine positive Veränderung gemacht! Alles andere bringt die Zeit... da singen wir doch alle ein Liedchen von... :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
freebird

#958 Beitrag von freebird »

hach ich bin mal wieder beruhigt , wenn ich das lese , dass es mir nicht alleine so geht
manchmal denk ich einfach : mein gott , das da unten sind doch keine haare ...schneids ab
aber ich bin ziemlich stolz , dass ich seit november nur 1 einen einzigen splissschnitt gemacht habe

bei eher langsamem wachstum ,wie bei mir, ist andauernd schneiden ja wirklich nix

hochstecken und durch :nickt:
2b Fii 88cm
lalue

#959 Beitrag von lalue »

tanita habe gelesen, dass du das gleiche planst wie ich (ab taille trimmen), weißt ja, dass ich das als meinen weg zu mehr fülle sehe (erst ziellänge erreichen dann schnibbeln) und timmy ist wie ich sehe auch im boot, silbermond praktiziert das schon länger mit großem erfolg.

ob man aus dem schneiden nach erreichen der taillenlänge evtl. mal nächstes jahr ein gemeinschaftsprojekt machen könnte????

lg lalue
Tanita
#960 Beitrag von Tanita »

Huhu ihrs :winkewinke:

Zuspruch und Trost tun immer wieder gut.

Timmy, ich habe noch Stufen ohen Ende drin. Die kürzesten gehen gerade mal über die Schulter. Dadurch sind sie in den Enden ja auch so zipfelig.

Doertchen, deine wachsen trotzdem. Und solange eben "aus den Augen , aus dem Sinn". :nickt:

lalue, über ein Gemeinschaftsprojekt habe ich auch schon nachgedacht. *Lucy* geht es ja auch so.
Da werden sich bestimmt einige finden.
Tanita's Haare leben
Antworten