Hallole Ihr Lieben
wow, also ich werd langsam echt rot wenn ich Eure Komplimente lese, es gab eine Zeit da dachte ich das die meisten hier sicher denke der McKennaBW hat ein Rad ab aber Ihr beleert mich eines besseren, vielen lieben Dank

!
Tja, ich verstehs teilweise auch nicht das ich noch solo bin, zumal eine meiner engsten Freundinnen sagt ich sei der geduldigste Begleiter bei Stadt/Einkaufsbummel den sie kennt aber ich denke es gibt nur wenige Frauen die auf nen Typen wie mich stehen, viele sehen halt in erster Linie den bärtigen Bikerrtypen, bin nun auch schon 44 Jahre alt und seit 2 Jahren ohne festen Job und mit der Musik läufts leider nicht so wie es könnte aber gestern hat sich ein Musikerkollege gemeldet, er möchte mir helfen Auftritte zu bekommen usw., mal sehn was passiert!
Wisst Ihr, ich bekomme zwar von Frauen immer wieder Komplimente aber ich denke es ist nochmal was anderes wie wenn eine Frau dann nen Typen im Rock neben sich hat und ihre Bekannten vielleicht blöd reagieren, wobei auch die Freunde von meinen Bekannten meist ausschließlich positiv und neugierig reagieren!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Vor allem nicht nach sovielen Komplimenten von Euch!
Freut mich das ich Euch mit Gudrun Sjöden einen guten Tip geben konnte!
Es gehört zwar auch Mut dazu um GS zu tragen aber eine Frau die GS trägt hebt sich von der langweiligen Masse positiv ab!
Meine ersten langen Röcke, z.B. der graue auf meinem Avatarbild der mein erster richtiger Rock war, sind von GS!
Liebe Grüße, McKennaBW
P.s. das mit ZZTop höre ich immer wieder und es freut mich, ich mag ZZTop, die gingen auch ihren Weg!