Merz Hautglättende Maske ( Seidenproteine & Reisöl)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 78
Registriert: 01.03.2009, 19:18

Merz Hautglättende Maske ( Seidenproteine & Reisöl)

#1 Beitrag von Dana »

Hallo!

Ich habe durch Zufall etwas entdeckt, wovon ich total begeistert bin! Seit langer Zeit hatte ich nach dieser Zufallsanwendung mal wieder richtig tolles Haar, vor allem die Spitzen waren nicht wiederzuerkennen.

Ich habe vor ein paar Tagen die "Hautglättende Maske" von Merz aufs Gesicht aufgetragen ( auch absolut weiterzuempfehlen!), hatte aber noch etwas übrig und dachte mir, das kann ich ja einfach mal in die Haare einmassieren, wird nicht schaden.
Ich habe die Maske über Nacht auf Gesicht und Haaren gelassen und morgens abgeduscht.
Wow! Das Haar war total weich und die Spitzen fühlten sich gesund an, fielen locker und ausnahmsweise mal nicht wie Stroh!

Jetzt komme ich zu den INCIS und muss gestehen, dass ich die meisten leider nicht analysieren kann und nicht weiß, ob das Produkt aus dieser Warte aus empfehlenswert ist, darum freue ich mich um Mithilfe.

Aqua
Decyl Oleate
Glycerin
Stearyl Alcohol
Octyldodecanol
Cetyl Ricinoleate
Simmondsia chinesis Seed Oil
Butylene Glycol
Pentaerythrityl Distearate
Mangifera indica Seed Oil
Behenic Acid
Kaolin
Oryza sativa Bran Oil
Hydrolyzed Silk
Panthenol
Tocopherol
Sodium Hyaluronate
Whey Protein
Carbomer
Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
Parfum
Titanium Dioxide
Dicaprylyl Carbonate
Phenoxyethanol
Propylparaben
Methlyparaben
Ethylhexylglycerin
Sodium Hydroxide
Disodium EDTA
Benzyl Salicylate
De
Haarverlängerungen zerstören das Eigenhaar!! Bitte nicht nachmachen, was ich mir damit angetan habe!!!!

1aFi halb-asiatsches Haar
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 267f2b08a6 Mein Projekt
0815Individuum
Beiträge: 1308
Registriert: 08.10.2009, 18:52

#2 Beitrag von 0815Individuum »

Hey, wenn du das nächste Mal wegen der Incis unsicher bist, versuchs mal bei codecheck.info :wink:
Hab dort das hier dazu gefunden:

http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... _Maske.pro
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten