Heute morgen kamen meine Nightblooming sticks
Und die hair salve wanderte natürlich auch noch in den Warenkorb damals.Die stäbe sind ziemlich zierlich,habe fast angst,sie zu zerbrechen.Aber ist ja knochen.Da darf ja eig nichts passieren.bin trotzdem extremst vorsichtig.
Mein Stick ist diese Woche auch angekommen:
The Lull of Hymnus Carnelian Poppy Hair Stick
Dazu gabs süße Ohrringe mit winzigen goldenen Blättchen. Hach schön...
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ui, der sieht ja wunderschön in deinen Haaren aus dajanchen! Passt perfekt zu deiner Haarfarbe, sehr schön.
Auch die Sticks von Purzelkind sind ein Traum! Die Farben harmonieren einfach herrlich.
Das ist ein Lazy Wrap, bei dem ich die Schlaufen verdreht habe. Hält bei mir sehr gut. Also von unten eingestochen und dann gedreht, müsste man bei der Schlaufe oben vielleicht einmal mehr machen. Hmm mal ausprobieren...
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Mein neueste Errungenschaft. Einmal mit und einmal ohne Gebammel:
Die dazu passenden Ohrringe finde ich auch toll ^^ Und weil ich schonmal was bestellt hab, hab ich noch eine Probe vom Triple Moon Oil und von der Panacea Vegan Hair Salve genommen *g* Das Öl hab ich schon getestet und mag es sehr gerne Sieht auch so schick aus, in der Tropfflasche *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Den habe ich zwar schon etwas länger, wollte ihn hier aber jetzt endlich mal zeigen. Das ist der Jubiläums-Hairstick, den es letztens gab:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen