Hey ihr lieben,
habe mir letze woche in der stadt etwas schönes erworben..
um genau zu sein weiss ich nicht so ganz genau was es ist und was ich damit machen kann,
aber ich fand das Ding einfach wo wunderschön,dass ich es haben musste *typisch frau *
Ne, die kann schon halten... Je nach Haartyp - bei mir geht das zum Beispiel nicht, weil meine Haare zu dick und zu schwer sind. Aber bei dünneren Haaren funktioniert das.
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
Ich hatte als Kind immer zwei solche Kämme in den Haaren. Ich hatte eine Mittelscheitel und habe die vorderen Haare auf beiden Seiten mit den Kämmchen zurückgesteckt. Heute würde das bei mir nicht mehr halten und auch früher rutschte das nach einer Weile ziemlich. Leider verliert man diese Kämme sehr leicht, wenn man sie nur zur Zierde reinmacht (na ja, ich Schussel zumindest).
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hach meine Haare waren ja auch zu schwer für so ne Spange, leider. Find die ja auch Wunderschön.
ne Banane hab ich eh nie hingekriegt, auch keine Logroll, und keinen French Twist.
Ich kann das Bild leider nicht sehen.
Was für eine Spange ist denn da gemeint?
Ich mache gerne eine Art Banane und suche immer neue Spangen, mit denen man sie halten kann.
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm Wanted: zwischen Taille und Hüfte 2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna