Die Länge der Zinken von 4,5 inch passt perfekt. Länger würde ich sie nicht haben wollen.
Bitte nicht erschrecken, die Grösse des Dutts resultiert aus der Art, wie ich die Forke stecke. Ausserdem staucht die grosse Forke zusätzlich den Dutt, so dass er grösser wird.
gut das Du das gestern nicht gepostet hast! Ich hätte doch glatt die noch mitbestellt. Ok 2 reichen erst mal, aber Deine ist ja so was von supertoll!
Hammerhaare und Hammerholzfarbe
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Vielleicht wäre eine blaue Lasur ganz hübsch, weil man dann die Maserung noch sehen würde... Aber ein Risiko ist natürlich dabei.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
orangehase07 hat geschrieben:ich hätte so gerne eine blaue finny, ob man die wohl anmalen könnte? wenn dann nichts wird wäre es ja auch doof
Die Raerreis-Sachen sind mit einem Hartwachs behandelt. Das überzustreichen geht mit ziemlicher Sicherheit schief. Wenn, dann würde ich ein helles Holz bestellen und mal fragen, ob es das auch ohne Oberflächenbehandlung gibt.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Oh Maureen, mal abgesehen davon, dass ich von deinen Haaren immer wieder geblendet bin (schon bei den BJs), ist der Kamm wunderschön. Ich glaube, dort muss ich auch mal stöbern gehen.
Zottelhaare hat geschrieben:Oh Maureen, mal abgesehen davon, dass ich von deinen Haaren immer wieder geblendet bin (schon bei den BJs), ist der Kamm wunderschön. Ich glaube, dort muss ich auch mal stöbern gehen.
Danke!
Ich hab Martha auch noch mit einer Nautilus in Cardinal Wood beauftragt. Ich liebe dieses Holz!