Heute Nacht hatte ich 2 Haarträume
1.) Als erstes habe ich geträumt, dass irgendein Schulfest in der Turnhalle anstand. Verschiedene Teams arbeiteten an verschiedenen Vorbereitungen. Ich gucke mal bei allen Teams vorbei, bis ich bei dem eines Freundes landete. Der hatte gerade dass Problem, dass zwei Markierungen, offensichtlich aus breitem Klebeband, sich nicht berührten, und es eilte, das zu reparieren! (Frag sich einer, warum) Am schnellsten ging das, indem ich ihm 10cm von meinen Haaren gab
Tabea, hilfsbereit wie sie ist, zögert natürlich nicht lange und - SCHNIPP - hab ich 10cm kürzere Haare

Auf einmal war ich völlig aufgelöst, shit, was hab ich getan! Dann glaubte ich ganz fest daran, dass das nur ein Traum war... und bin IM TRAUM aufgewacht *DOING* Danach folgte dasselbe Ereignis, und ich doofes Kind opferte wieder 10cm meiner Haare. Nur von einer Seite, sodass, wenn ich die Haare über die Schulter legte, man den Schnitt nicht bemerkte.
Als ich aufgelöst in der Stadt herumeilte, sah ich einen Langhaartreff mit lauter Schmunselhases *__* Ich wollte schon eine ansprechen, ob sie nicht DIE Schmunselhase wäre (sie hatte lila an, daher xD) aber ihre Haare waren bodenlang.
2.) Im zweiten Traum war ich auf einem Langaartreffen! Seltsamerweise waren da mein Schulrektor, Corektor und der Chemiereferendar, der uns das Jahr über unterrichtete. Jener stellte sich mit aufs "Gruppenhaarfoto", welches der Direktor schoß oO Es war furchtbar eng und ich habe mich aufgeregt, dass auch die ganzen kurzhaarigen Begleiter auf das Foto wollten xD Das war nicht schön. >.<