Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Zündhütchen
Vorgestern im Frühdienst kam eine Kollegin aus einer anderen Abteilung vorbei. Sie war schon fast wieder aus dem Raum als sie sich umdrehte und sagte "Übrigens, ich finde deinen Zopf total toll. Das muss hier mal gesagt werden"
Ich hatte einen holländischen runden Vierer.

2c/3aMii 90 cm
Gestern kam ich das erste Mal mit meiner neuen Forke in die Schule & wurde dann von meiner halben Klasse auf die "Mistgabel" angesprochen
Und alle wollten wissen, ob das wirklich nur mit der Forke hält & was das eigentlich ist
Dienstag war ich mit Schlaufendutt und mit einem mit Nagellack lackiertem Essstäbchen in der Schule:
2x wollte es jemand rausziehen
1x mal der klassische Essstäbchenkommentar, den ich mit einem "Das ist ein Haarstab!
" in äußerst arrogantem Ton erwidert habe. (Aber den Typen, der das gesagt hat, konnte ich noch nie leiden)
Ziemlich gute Bilanz, ich hatte mehr 'Anschläge' auf meine Frisur erwartet

Dienstag war ich mit Schlaufendutt und mit einem mit Nagellack lackiertem Essstäbchen in der Schule:
2x wollte es jemand rausziehen
1x mal der klassische Essstäbchenkommentar, den ich mit einem "Das ist ein Haarstab!

Ziemlich gute Bilanz, ich hatte mehr 'Anschläge' auf meine Frisur erwartet

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich habe die letzten Tage endlich mal wieder positives über meine Haare zu hören bekommen.
Ich stand im Bad und war die fettigen Haare am gründlich durchkämmen und hatte dabei die Tür offen. Da kam meine Mutter ins Bad, fasst meine Haare an und meinte: "Die sind wunderschön. Schneid die bloß nicht ab." Und danach meinte sie noch irgendetwas von wegen "Quatsch, die sehen nie fettig oder ungekämmt aus."
Und mein "Freund" (nennen wir es mal so...
) findet meine Haare auch total toll, hat er letztens verlauten lassen. Vor allem wenn mir der laaange Zopf über die Schulter fallen würde wär das total heiß.
Ah ja. Solang sind sie doch noch gar nicht.
Ich stand im Bad und war die fettigen Haare am gründlich durchkämmen und hatte dabei die Tür offen. Da kam meine Mutter ins Bad, fasst meine Haare an und meinte: "Die sind wunderschön. Schneid die bloß nicht ab." Und danach meinte sie noch irgendetwas von wegen "Quatsch, die sehen nie fettig oder ungekämmt aus."

Und mein "Freund" (nennen wir es mal so...

Ah ja. Solang sind sie doch noch gar nicht.
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
- Kalienchen
Ich hätte geantwortet: "Haltet mal die Klappe, ich habe gerade Empfang!"soni hat geschrieben:Kürzlich daußen auf der Strasse. Ich mit Haarstab unterwegs. 2 Männer lachen und sagen: "Kuck mal, die hat ne Antenne"
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
wow sind die lang!
Nachdem ich fast immer einen Dutt oder Knoten trage bin ich kürzlich mal wieder mit offenen Haaren durch die Stadt gelaufen. Ich traf im Cafe eine Freundin die mich nur mit Dutt kennt. Sie sprang auf, griff mir in die Haare und meinte: "Wow, sind die lang! Das sieht man sonst überhaupt nicht!" Sie zog noch eine weile an meinen Haaren und maß immer wieder die Längen. Ich muß dazu sagen, dass meine Haare inzwischen ein Stück über den Po gehen.
Leider kann ich sie praktisch nie offen tragen weil ich überall hängen bleibe und dauernd darauf sitze.
Leider kann ich sie praktisch nie offen tragen weil ich überall hängen bleibe und dauernd darauf sitze.
Liebe Grüße
Nicky
2b M ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Länge: 121 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Januar 2011) (Bild von 2009)
Ziel: aktuelles Ziel 50 cm kürzen
(altes Ziel Knielang)
Nicky
2b M ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Länge: 121 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Januar 2011) (Bild von 2009)
Ziel: aktuelles Ziel 50 cm kürzen
(altes Ziel Knielang)
@nicole-m
Wenn ich mir dein Ava so ansehe, kann ich es deiner Freundin nachfühlen. Tolle Haare! Würde mich freuen, mehr davon zu sehen.
Wenn ich mir dein Ava so ansehe, kann ich es deiner Freundin nachfühlen. Tolle Haare! Würde mich freuen, mehr davon zu sehen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- BaluUndSeineKuh
- BaluUndSeineKuh
Heut hab ich mal aus Versehen nen doofen Kommentar von mir gegeben.
Mein Schwager war zu Besuch mit seiner neuen Freundin (ok, die beiden sind seit etwa 1 Jahr zusammen). Jedenfalls hat er einige Zeit vorher, als ich ihn einmal getroffen habe, erzählt, sie hätte lange schwarze Haare.
Nunja. Mir fehlen mittlerweile nur noch 3 cm bis zum Hüftknochen, kann also glaub schon behaupten, dass meine Haare lang sind
Ja, jetzt sind die heute zum Essen gekommen. Sie die Haare offen - schwarz, ja. Versplisst und totgefärbt, ja, weil blonde Strähnen - und grad mal so hm... schlüsselbeinlang. Da rutscht mir doch glatt heraus: "Hey, so lang sind die Haare ja gar nicht."
Um die Situation zu entschärfen, hab ich kurzerhand meinen Haarstab rausgezogen und mal richtige Länge präsentiert
Aber ich glaub, ich hab mich trotzdem unbeliebt gemacht.
Mein Schwager war zu Besuch mit seiner neuen Freundin (ok, die beiden sind seit etwa 1 Jahr zusammen). Jedenfalls hat er einige Zeit vorher, als ich ihn einmal getroffen habe, erzählt, sie hätte lange schwarze Haare.
Nunja. Mir fehlen mittlerweile nur noch 3 cm bis zum Hüftknochen, kann also glaub schon behaupten, dass meine Haare lang sind

Ja, jetzt sind die heute zum Essen gekommen. Sie die Haare offen - schwarz, ja. Versplisst und totgefärbt, ja, weil blonde Strähnen - und grad mal so hm... schlüsselbeinlang. Da rutscht mir doch glatt heraus: "Hey, so lang sind die Haare ja gar nicht."

Um die Situation zu entschärfen, hab ich kurzerhand meinen Haarstab rausgezogen und mal richtige Länge präsentiert

2c-3aFii, 8 - knapp hüftlang und alle Schattierungen von Blond