Frust- oder Lustshopping?
Die Prüfung ist eher mau gelaufen. Es hätte schlimmer werden können, aber ein winziger Notenpunkt mehr wäre toll gewesen. Egal. Es interessiert sich eh keine Sau für die Noten. ^^
Deswegen musste ich mich ablenken. Also ab zu DM.

Neben 3 neuen Nagellacken (einer in einem wunderschönen Braunton), Concealer, Concealerpinsel, Lidschatten, Mascara, Nasenstrips und meiner heissgeliebten Florena Aloe vera Handcreme, sind noch eine Balea Best Age Spülung und die Balea After Sun Kur in den Korb gehüpft.
Den Sachen werde ich mich den nächsten Tagen mal ausgiebig widmen.
Heute gab es auch endlich wieder mal einen heftigen Regenguss, den meine Haare abgekriegt haben. Seitdem sind sie sooooo weich und schön. *_* Vorher waren sie wieder mal staubtrocken dank dem scharfen Shampoo von der letzten Wäsche.
Ein bissel muss ich mich noch gedulden. Am Samstag werden wieder Haare gemessen und dann wird auch gehennt. Ich will endlich trimmen. Ich kanns kaum erwarten, diese fiesen, dünnen Zotteln endlich los zu kriegen.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!
(Helmut Schmidt)