* Naturjoghurt (4, 5 EL)
* Haarkur oder Kondi dazu (1, 2 EL)
* Öl dazu (1, 2 EL)
* etwas Honig dazu (ca 1 TL)
ab in die Haare und 1, 2 Stunden einwirken: macht bei mir superweiche, glänzende Haare die ein bisschen nach Fruchtjoghurt riechen

Moderator: Moderatoren
SorryLisamaria hat geschrieben: Edit: Danach habe ich normal gewaschen (Alverde Blond mit Weizenkeimöl und Wasser) und gerinst (Honig und Zitrone).
So, fertisch!Nakuna hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mal getraut und sitze jetzt ohne Brille am Rechner, weil die nicht mehr unter den Turban gepasst hat.
Ich hab 3,5%-Joghurt genommen, dazu etwa einen Esslöffel Mandelöl von Weleda, einen Esslöffel Bananenconditioner vom Body Shop und etwa einen Esslöffel Tannenhonig. Ich habe das ganze ins trockene Haar gegeben und es ließ sich nicht so gut verteilen, wie ich dachte. Mein Haar, das ich vorher nochmal durchgekämmt hatte, war richtig klettig und widerspenstig, sodass ich immer eine handvoll der Masse genommen habe und es in den ganzen Haarstrang massiert habe.
Jetzt sind die Haare zum sehr hohen Dutt auf dem Kopf eingewickelt, in eine Tüte gesteckt und dann noch als Tropfschutz ein Handtuch drumgewickelt.
In etwa einer Stunde weiß ich mehr, was dabei rumgekommen ist.