@fuchsrot: Aaah, Danke

Ich freu mich immer wieder, soetwas zu hören/lesen

Liebste Grüße zurück!
@Yura: Danke
Also Die Länge (grad eben nochmal nachgemessen) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist ca. 72,5 cm was mich grad schockt, weil sie am 10. März nur 64 cm war

Vielleicht hab ich mich damals vermessen...Den Umfang hab ich damals nicht gemessen oder nur so ungenau, ich glaub es waren 7 cm oder sowas... Grad eben hab ich 8 cm gemessen...Also hab relativ dicke Haare, nur leider so Stufig, dass sie in den Spitzen nie so voll aussehen
@Yuki: Ja eben

Kokosöl will ich mir auch unbedingt mal holen... Muss mal in nen Bioladen oder sowas, weil im Internet bestellen ist nicht so mein Ding :/
____
So, ich komm gerade frisch aus der Dusche und muss berichten!

Ich hatte von gestern wieder viel Öl in den Längen und der Ansatz war auch leicht fettig, aber dieses Mal ist alles gut rausgegangen

Erst habe ich
SBC in die Längen und Spitzen geklatscht, ausgewaschen mit dem
Sante Henna Shampoo (Hat dieses mal besser funktioniert!) Und dann ein Gemisch aus
SBC und Alverde Blond Spülung nochmal in die Längen und Spitzen, eine
Eiskalte Rinse, dieses mal ohne Kamillentee, nur mit
Essig und ein bisschen Zitrone und meine Haare sind suuper weich
Ich mach gleich vielleicht nochmal ein Foto..

Das Kokoswachs hab ich mir jetzt in die feuchten Spitzen gepappt, und seit Tagen schon sehe ich kein einziges geplisstes Haar mehr
Ich glaube es liegt wirklich an der Umstellung von WC zu CWC, meine Haare sind mir dankbar ^^
Ah, und mir ist aufgefallen, dass ich gestern die
Bierhefe vergessen hab

...Naja, schlimm ist es nicht, aber schade, dass es nichts bringt, doppelt soviel zu nehmen, weil mein Körper glaub ich gar nicht so viel haben möchte und es eh nicht brauchen würde
Liebste Grüße
Yuki-chan