Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
galaxina
#481 Beitrag von galaxina »

Bild
Arkascha

#482 Beitrag von Arkascha »

Heute Abend, Liebes! :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
galaxina
#483 Beitrag von galaxina »

:huepf: :fruechte: :yippee: :helmut:
Tanita
#484 Beitrag von Tanita »

Schade, heute Abend bin ich arbeiten. :(
Muss ich dann morgen früh gleich gucken, wenn ich wieder zu Hause bin. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#485 Beitrag von Arkascha »

Huhu Tanita! :knuddel:

Nu denn... Hier die versprochenen Bilder :D

BildBild
Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#486 Beitrag von Arkascha »

Heute sind die Haare in nem Gibson Tuck weggepackt. Allerdings droht der schon wieder auseinander zu rutschen :roll:
Meine Haare sind immernoch schön weich und haben nen gewissen Flutschfaktor, nur lassen sie sich total schwer kämmen, zumindest die Spitzen. :? Gestern hab ich noch 2 Tröpfchen Monoi Tiare in die Spitzen und unteren Längen gestrichen, heut is nix mehr davon zu sehen. Obs auf Dauer was bringt, muss ich jetzt abwarten. Ansonsten ist der Ansatz noch absolut unfettig und Schuppen auch keine in Sicht, auch wenn sich ab und an die Kopfhaut mal mit nem Jucken meldet... Soweit bin ich ganz zufrieden.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Calenleya
#487 Beitrag von Calenleya »

Deine Haare sehen mal wieder supergut aus...hach... :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#488 Beitrag von Arkascha »

Danke Calenleya :bussi:

Heut sind die Haare wiedermal in nem LWB mit meiner Lieblings-60thstreet-Forke weggesteckt. :)
Sie sind immernoch nicht fett und auch Schüppchen und Kopfhautjucken halten sich sehr in Grenzen. Warum auf einmal der Sinneswandel meiner Haare? Ich hab keine Ahnung... Weich sind sie auch immernoch. Sollte Olivenöl zum HG werden, obwohl ich anfangs gar nicht klar kam damit...
Gestern Abend gabs dann wieder minimalst für die Spitzen Jojoba- und Monoi Tiare Öl, heut ist fast nix mehr davon zu sehen.
Ich möchte eigentlich das nächste Mal mit Haarseife waschen, bin nun aber doch am überlegen es nicht zu tun, weil ich momentan echt nicht klagen kann... Mal schaun.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#489 Beitrag von Arkascha »

Heute wäre eigentlich Waschtag, aber ich weis gar nicht wo ich heute ne Wäsche unterbringen soll... Muss heut Abend Fahrdienst spielen und bin auch noch zu einem Poltern eingeladen. Meine Haare sehen eigentlich auch noch ganz passabel aus, sie sind zwar jetzt schon etwas fettig, offen tragen is also nimmer, aber es hält sich noch in Grenzen. Allerdings kommt jetzt das Kopfhautjucken wieder zurück :roll: Ich muss mal schaun... Wenn ichs trotzdem irgendwo utnerbringen kann, werd ich waschen, da fühl ich mich dann einfach wohler, aber wenn nicht, dann halt morgen.
Gestern war ich im DM und bin auch erfolgreich am Shampooregal vorbei gekommen :D , allerdings hab ich am Pröbchenregal dann doch ne Swiss o Par Kokos-Milch Kur mitgenommen, da galaxina so davon geschwärmt hat.... :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
freebird

#490 Beitrag von freebird »

auch arkaschas haare mag ...jaaaaa :nickt:
2b Fii 88cm
Arkascha

#491 Beitrag von Arkascha »

freebird hat geschrieben:auch arkaschas haare mag ...jaaaaa :nickt:
:oops: :bussi:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Milu

#492 Beitrag von Milu »

:)Me too...nur mal so(auch wenn ich eher die stille Leserin bin)..die Farbe & Struktur->echt schön(auch das Bild mit dem Schwanenhals mag :nickt:)
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
Arkascha

#493 Beitrag von Arkascha »

Danke Milu! :knuddel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
worldcrisis
#494 Beitrag von worldcrisis »

Deine Haare sehen sooooooooooo flauschig weich aus. :o Hatte eben kurz das Bedürfnis, reinzufassen. ^^
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Arkascha

#495 Beitrag von Arkascha »

Hey worldcrisis!
Dankeschön.

Eigentlich wollt ich ja gestern waschen, aber wegen akutem Zeitmangel hab ichs dann doch gelassen... Föhnen wollt ich nicht und mit nassen Haaren raus, bei dem Wetter, naja.
Für den 5. Tag nach der Wäsche sehen sie auch noch richtig gut aus (ok, ein bissl strähnig am Ansatz schon) und das ohne Jucken und Schuppen :D An was das liegt? Wetter, Hormone oder Mönchspfeffer? Den nehm ich nämlich momentan wegen PMS. Jedenfalls fetten meine Haare grad ziemlich langsam.
Ich schwanke immernoch mit was ich waschen soll, ob ich vorerst beim SoP Kokosmilch Shampoo bleib oder mal wieder Haarseife nehme oder ob ich heute schon <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobiere, das ist aber eher unwahrscheinlich, weil wir heut Abend weggehen und da mag ich dann kein Rührei oder nassen Hund aufm Kopf haben :wink:

Edit: Fehlerteufel
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten