OT: Armidala, ich finde deine Äußerungen hier z.T. recht beleidigend, nicht nur gegenüber LuSi und Sassisasa sondern gegenüber dem Großteil aller Arbeitnehmer...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Och z.B. mit der spitzigen Bemerkung - ich glaub ich les nicht richtig etc.Spawn Of Hell hat geschrieben:Und WO GENAU, Armidala , hat LuSi jemanden dumm angemacht?
Wertschätzen tut man bei uns die Arbeit in dem man vollen Einsatz bringt und höchstqualifizierte Ergebnisse bringt. Nichts anderes wird von uns erwartet.Spawn Of Hell hat geschrieben: Aber ich finde, dass man
a) mit seiner Kleidung und seinem gesamten Auftreten eien Wertschätzung gegenüber seiner Arbeit ausdrückt
Da vielleicht? Formulierungen wie "nichts gegen Dich, aber" und "sei mir nicht boese, aber" kriegt man schnell in den falschen Hals.LuSi hat geschrieben:nichts gegen dich aber wenn ich dich auf deinem Avatar so sehe dann kann ich seine Reaktion voll und ganz verstehen...es sieht schon etwas ungepflegt aus mit dem Bart und den Haaren...sei mir bitte nicht böse ich lese deine Beiträge sehr gerne und will dich echt nicht angreifen, aber wenn du mit Kunden zu tun hast, gehört ein gepflegtes Äusseres dazu und dazu gehört auch ein gepflegter Bart/Haare...man kann die Haare/Bart nicht lang tragen nur weil man sie unbedingt lang haben möchte, sie müssen auch wirklich gut und gepflegt aussehen um sie auch dann offen tragen zu können...
Hey, das ist doch toll Gezifer.geziefer hat geschrieben: Wurde vorgestern auf meinen LWB angesprochen: "Hey, wie funktioniert der?"
Ich Haare aufgemacht, mich umgedreht, sie: "wooooow. Die langen Haare kriegt man in so ein Ding? aeh, sorry, mach weiter!"
Jetzt hab ich zwei neue Frisurenschuelerinnen! (:
Ja, das kommt mir bekannt vor +g+ ich bin immer froh ueber die Gelegenheit, mal was zu ueben, was ich an mir selber vielleicht nicht so schnell ausprobieren wuerde.Armidala hat geschrieben: Aber ich bin in meinem Hobby immer die Frisurentante und langhaarige Freundinnen kommen und lassen sich Frisuren zaubern - mittlerweile kommen sgar die Kinder *lach*.
Veela hat geschrieben:![]()