Die Dinger sind superleichtSaranesu hat geschrieben: aber das wird wohl als Brief weggehen, also zwischen 0,55 und 1,45 €, je nach Gewicht.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Die Dinger sind superleichtSaranesu hat geschrieben: aber das wird wohl als Brief weggehen, also zwischen 0,55 und 1,45 €, je nach Gewicht.
Bisher wären 21 weg, dann hätte ich selbst aber immer noch 29 - könnte ich mir ja fast einen Gartenzaun draus bauen@Saranesu: Hast Du jetzt alle Stacheln untergebracht, die Du abgeben möchtest? In dem Fall kann ich einspringen, ich habe Längen von ca. 9 bis 19 cm.
Genau zählen macht keinen Sinn. Es gibt immer Ausfälle mit verminderter struktureller IntegritätSaranesu hat geschrieben:Bisher wären 21 weg, dann hätte ich selbst aber immer noch 29 - könnte ich mir ja fast einen Gartenzaun draus bauen :lol
Das mache ich auch so zum Entschärfen.oleander hat geschrieben:Aber wie kürze ich am besten das untere Ende? Das ist ja schon verdammt spitz! Einfach abschneiden und schleifen, oder hat schon jemand eine bessere Methode gefunden?
Saranesu hat geschrieben:So, ihr habt mich überzeugt - ich bestelle auch welche![]()
Die Leute, die welche haben wollten, schreib ich per PN an - wer zusätzlich welche mag, kurze Nachricht an mich![]()
Und dann wird gebastelt
Ich hatte beim Reinlangen ins Päckchen erst mal einen Schmerzensschrei ausgestoßen. 50 nadelspitze Stacheln auf einmal sind eine verdammt wirksame AkkupunkturTabea Dawn B. hat geschrieben:allerdings sind die wirklich höchst spitz, da bekommt man schon a bisserl Angst![]()