so, sorry aber das wird jetzt leider wieder total Off topic...
da kommen wir wieder zum thema das man bloss keine negative kritik äussern darf, was ich echt absolut nicht begreife...
ich finde diese heuchelei hier viel schlimmer in dem gesagt wird, das z.b. splissiges kaputtes haar toll aussieht, obwohl man ganz genau erkennen kann, das es nicht so ist...jetzt nicht an der frau hier im thread sondern allgemein gesehn...egal ob fairytale oder gerade kante...
die menschen müssen kritik abkönnen, wenn nicht, pech gehabt und ab ins schneckenhäuschen...
das ulkigste was ich letztens gelesen habe und mich wirklich schlapp gelacht habe war folgendes...in einem thread hatte sich jemand beschwert gehabt, das eine aussenstehende person gesagt hätte sie hätte fettige haare und sie sich mal wieder waschen müsste...was stand da als antwort..."die ist nur neidisch"...ich hab da echt so geguckt

und dachte mir bin ich jetzt im zoo oder wie ??? wenn jemand zu mir sagen würde das meine haare fettig wären und ich sie mal wieder waschen müsste, wäre mir das unglaublich peinlich und da wird einem noch eingeredet der gegenüber wäre neidisch...
und dann heulen hier leute rum das man sagt deine spitzen sind kaputt und man eigentlich nur ehrlich ist...

bloss immer nur das sagen was man hören will und bloss nix anderes...
ausserdem wenn sie so ein bild reingestellt hat, muss sie mit positiver und auch negativer kritik rechnen...warum muss man hier immer alles schön reden wenn es so nicht ist oder vorsichtig sein und alles nett verpacken das auch ja keiner verletzt wird ???
langsam geht mir das echt auf den senkel hier....
und neidisch bin ich sicher nicht auf ihr Haar...
@ sassi: danke...
OT ende