[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Nein, den grünen Stab habe ich nicht gekauft. War aber kurz davor ... 
Jemand hatte mal einen Pink Ivory mit Rhodochrosite und MOP - der war traumhaft! So einen muss ich unbedingt haben!
Würden die aufgegebenen Custom Orders wieder aufgenommen werden, hätte ich auch nichts dagegen. Höchstens mein Konto.

Jemand hatte mal einen Pink Ivory mit Rhodochrosite und MOP - der war traumhaft! So einen muss ich unbedingt haben!

Würden die aufgegebenen Custom Orders wieder aufgenommen werden, hätte ich auch nichts dagegen. Höchstens mein Konto.
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
ich hab so einen bestellentzug und keine erwartungsfreuden mehr seitdem doug keine customs mehr aufnimmt...
ich such schon nach ersatzschmuck...will aber so gerne meine customs haben ^^.
bei senza limiti habe ich ein paar mitbesteller aus dem kollegenkreis und 60 th street hat die farben nicht mehr die ich kaufen würde und baerreis ist nicht so mein fall^^. Bei nightblooming, graydog und dem anderen shop bei etsy wo viele bestellen, ja bairfood maiden war das glaube ich.., sind mir die stäbe zu dünn...
Haarpflege bestelle ich garnicht mehr erwarte sogar nochwas von giovanni und ansonsten kommt mir nichts mehr ins haus...hab garkeinen platz mehr im bad obwohl ich die panacea salve noch haben möchte^^.
habe ich nichts besseres zu tun ?

ich such schon nach ersatzschmuck...will aber so gerne meine customs haben ^^.
bei senza limiti habe ich ein paar mitbesteller aus dem kollegenkreis und 60 th street hat die farben nicht mehr die ich kaufen würde und baerreis ist nicht so mein fall^^. Bei nightblooming, graydog und dem anderen shop bei etsy wo viele bestellen, ja bairfood maiden war das glaube ich.., sind mir die stäbe zu dünn...
Haarpflege bestelle ich garnicht mehr erwarte sogar nochwas von giovanni und ansonsten kommt mir nichts mehr ins haus...hab garkeinen platz mehr im bad obwohl ich die panacea salve noch haben möchte^^.
habe ich nichts besseres zu tun ?

DankeschönEisblume hat geschrieben:Nein, den grünen Stab habe ich nicht gekauft. War aber kurz davor ...
Jemand hatte mal einen Pink Ivory mit Rhodochrosite und MOP - der war traumhaft! So einen muss ich unbedingt haben!![]()

@Lusi
Ich hatte ja auch noch zwei Customs aber meinst Du wirklich, dass wir mit einer baldigen Wiederaufnahme rechnen können? Irgendwie zweifel ich noch so daran...

Ohh, das stelle ich mir auch wunderschön vor, ich hoffe sehr für Dich, dass Du den Custom in absehbarer Zeit bekommst!!Eisblume hat geschrieben:Das wäre toll.
Ich hatte eine Cascading Chloe in African Blackwood mit Blue Apatite und MOP aufgegeben ... naja. *seufz*
Musste eben auf die schnelle nochmal Fotos neu machen, da ich die anderen wohl auf dem Rechner habe. Etwas unordentlich, sorry...
Das waren meine drei letzten.
Leider lässt sich das MOP mit Rhodochrosit mit Blitz kaum fotografieren. Auf dem Actionbild ist die Farbe also etwas verfälscht.
Die Gesamtfotos sind von neulich, auf dem ersten kommt die Farbe sehr naturgetreu rüber vom Pink.
Bilder klickbar

Pink Ivory inlaid with 2 Bands of Mother of Pearl and Rhodochrosite

Tulipwood mit MoP

Cocobolo mit Brass und MoP

Ich habe bis jetzt nur einen Rose Lovers aus African Blackwood mit Malachite, Rhodochrosite, Mother of Pearl und Gaspeite Inlays.
http://www.etsy.com/transaction/31291552

http://www.etsy.com/transaction/31291552