Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wenn ich nicht büschelweise Haare verlieren würde könnte ich das ja. Aber bald is nixmehr da
dabei hab ich jetzt wirklich nichts schädliches gemacht... Eher Joghurtkuren mit viel Olivenöl und wenig Honig

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
So, hier nochn Bild. Die Haare sind ganz OK. Aber unten sind sie schon wieder ausgefranzt. Ich hab doch erst vor nem Monat getrimmt
und der Frizz lässt auch mal wieder Grüßen

und wer sich frägt was ich da mache, diese netten Herren erfordeten meine Aufmerksamkeit

und wer sich frägt was ich da mache, diese netten Herren erfordeten meine Aufmerksamkeit

Guck doch mal deine erste Seite an und dann das Bild hier, das ist doch kein Vergleich!
Übrigens niedliche Männer hast du - und die rasierst du ja auch nicht kahl, wenn sie mal nicht so toll aussehen, oder? Wennn die Milben haben und Büschelweise Haare ausgehen, wächst das ja auch nach!
ich denke jetzt nicht, dass du Milben hast, ne?
Beharrlich weitermachen und sich von anderen hier bewundern lassen! Im Notfall kannst du ja unten mal etwas mehr kürzen, 5cm oder so, wenn dir das hilft. Und du hast immernoch mehr Fülle als so manches Feenhaar... mach dir nicht son Kopp! Und die Farbe sieht auf dem Bild wunderschön aus *schwärm*
Übrigens niedliche Männer hast du - und die rasierst du ja auch nicht kahl, wenn sie mal nicht so toll aussehen, oder? Wennn die Milben haben und Büschelweise Haare ausgehen, wächst das ja auch nach!

Beharrlich weitermachen und sich von anderen hier bewundern lassen! Im Notfall kannst du ja unten mal etwas mehr kürzen, 5cm oder so, wenn dir das hilft. Und du hast immernoch mehr Fülle als so manches Feenhaar... mach dir nicht son Kopp! Und die Farbe sieht auf dem Bild wunderschön aus *schwärm*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Hey. Also ich habe dein TB auch gerade erst gefunden und finde einen Radikalschnitt doch etwas übertrieben. Ja, Haare können so unglaublich frustrierend sein manchmal, aber der Vergleich vom ersten Bild zu dem jetzt ist wirklich etwas, auf das du stolz sein kannst! 
Es kann doch aber auch sein, dass deine Haare von Natur aus dieser etwas frizzigere Struktur haben? Bei meinem Freund ist es zumindest so *lach* Der hat nie was gemacht (nicht mal geföhnt oder so) und pflegt seine Haare seit einem halben Jahr extrem gut und brav und wäscht nur einmal die Woche! Trotzdem sind seine Haare eben etwas wuschiger, auch die neu nachwachsenden.

Es kann doch aber auch sein, dass deine Haare von Natur aus dieser etwas frizzigere Struktur haben? Bei meinem Freund ist es zumindest so *lach* Der hat nie was gemacht (nicht mal geföhnt oder so) und pflegt seine Haare seit einem halben Jahr extrem gut und brav und wäscht nur einmal die Woche! Trotzdem sind seine Haare eben etwas wuschiger, auch die neu nachwachsenden.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Danke ihr 2 aber leider ist die Haarfarbe nur mit Blitz so toll *sfz* dürftest du, ratwoman, ja wissen vom MA Markt 
Heute hab ich einige dicke, kurze Strähnen gefunden. Super... Ich messe den Umfang in Zukunft nimmer.
Geht mir ja grad nur um die Spitzen. Der Rest ist OK

Heute hab ich einige dicke, kurze Strähnen gefunden. Super... Ich messe den Umfang in Zukunft nimmer.
Geht mir ja grad nur um die Spitzen. Der Rest ist OK
Jau, weiß ich, trotzdem siehts auf dem Bild toll aus. Schwarz ist halt immer schwarz, da darf ich etwas neiden, wenn du schöne Reflexe hast, oder?
Versteh ich dich richtig, dass dir die Spitzen in großem Umfang abbrechen?
klang grad irgendwie so... dachte anfang es gehen ganze Längen aus, was ja nunmal vorkommen kann. Da wäre dann schneiden doch ok, aber nicht alles ab, gell?
Ich sag nur, dass du dir das lieber dreimal überlegen solltest, bevor du nen radikalschnitt machst, vielleicht biste hinterher nämlich nicht glücklicher/hast andere Sorgen. Bereuen ist immer doof!

Versteh ich dich richtig, dass dir die Spitzen in großem Umfang abbrechen?

Ich sag nur, dass du dir das lieber dreimal überlegen solltest, bevor du nen radikalschnitt machst, vielleicht biste hinterher nämlich nicht glücklicher/hast andere Sorgen. Bereuen ist immer doof!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ja die Spitzen sind das Problem. Ich trimme eigtl. jeden Monat und schneid nen halben cm ab. Aber ich wollt eigtl. auf alle 2 Monate ausdehnen oder ne Zeit lang ganz lassen. Anfangs dachte ich ja das kommt vom dauerndem offem tragen aber ich trage sie mittlerweile ja gar nichtmehr offen und sie sind trotzdem hinüber 

wie meinen? Deine sind doch viel viel länger *sfz* hät ich gern. Tauschen?Arianna hat geschrieben:wow deine Haare sehen toll aus..
Ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, was das für ein Gefühl war bei der Länge
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
deine Mähne kann wachsen, meine nicht an Dicke zunehmen..Midwinter hat geschrieben:wie meinen? Deine sind doch viel viel länger *sfz* hät ich gern. Tauschen?Arianna hat geschrieben:wow deine Haare sehen toll aus..
Ich kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, was das für ein Gefühl war bei der Länge
Akzeptiert?

So gerade das brennessel Haarwasser aufgesetzt. Ich hoffe das wird auch was. Hatte keine Lust nen Sud zu kochen und hab das alles in nen metallenen Teefilter getan. Aber das zieht kaum weil ich so ultrawenig wasser habe. Nur passt in meine Sprayflasche eben kein Liter rein
Ich überlege gerade ob ich mal nicht nach CWC wasche und danach ploppe. Meint ihr das hat sinn? Ich wasche eh nur einmal die Woche. OB da was brauchbares rauskommt?