Wie einfach hatten es doch unsere Großmütter. »Sie haben Dreck und Talg täglich ausgebürstet, und ihre Haare waren auf diese Weise eigentlich auch gut gepflegt«, sagt Wortmann. »Allerdings war die Haarmode eine andere.«
Wunderbar, dann mach ich ja alles richtig Und meine Haarmode mag vllt nicht der letzte Schrei sein, aber hey, ICH fühl mich wohl damit.
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Und die Großmutter-Haarmode war, wie eindeutig aus dem Artikel hervorgeht, wesentlich haarschonender. Moderne Haarmode ist ein Haarzerstörer erster Klasse - und kaputte Haare sehen nun mal nicht schön aus. Ich hoffe, die Artikel finden weite Verbreitung.
Ich fühle mich mit meinem Dutt und meinen extra-sanft gepflegten Haaren jedenfalls wohl. Sauber bin ich auch.
Nur schade, daß sie kein Öl erwähnt haben, nur schade, daß sie kein Öl erwähnt haben....
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau