Und ich dachte schon, ich sei nur einfach zu blöd, um eine Bananen Hochsteckfrisur zu machen.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Nee, du... selbst WENN man mit so einer Länge eine Banane hinkriegen SOLLTE - siehts übel nach Alienkopf aus... und tut weh... also bei mir zumindest^^Kneulchen hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich sei nur einfach zu blöd, um eine Bananen Hochsteckfrisur zu machen.
Das kenn ich....Vor allem bei engen Tanzführungen...Armer Partner...LadyArctica hat geschrieben:[...]
Und Tanzen ist auch so ein Problem: Wenn die Haare offen sind (Balzverhalten) reißen mir die Tanzpartner dauernd darin herum, wenn ich einen Zopf habe kriegen den alle anderen um die Ohren sobald ich mich drehe. Andere Frisuren halten nicht.
also was wirklich super hält ist eine geduttete viererkordel. dauert zwar etwas, bis man die hinkriegt, aber WENN es dann klappt, hält die wirklich bombenfest. bei mir hat sie sogar zwei stunden basketball überlebt.LadyArctica hat geschrieben:Und Tanzen ist auch so ein Problem: Wenn die Haare offen sind (Balzverhalten) reißen mir die Tanzpartner dauernd darin herum, wenn ich einen Zopf habe kriegen den alle anderen um die Ohren sobald ich mich drehe. Andere Frisuren halten nicht.