[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anki1988

#961 Beitrag von Anki1988 »

Bild

Uploaded with ImageShack.us
hi ihr lieben :D
mal eine easy-hochsteck-fiesur von mir.....fanz. zopf...ende hochstecken das man das haarband nicht sieht....hier habe ich den franz. zopf kopfüber (also verkehrt herum gemacht) gemacht.:D
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm
Ziel :Taillie- Hüfte(ca.88cm)
Epimedia

#962 Beitrag von Epimedia »

@majara: Die Frisur ist sehr schön und das Federdings ist einfach toll! (woher hast du das? :D)

Allerdings finde ich es wirklich ein "no-go" auf ein weißes Kleid oder weißen Haarschmuck zu tragen, wenn man nicht die Braut ist.
Bild
Iluvatars-Tochter

#963 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Ganz schlicht und einfach, Cinnamon von mir

Bild
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-

#964 Beitrag von Karma »

Mein erster Beehive: *stolzbin* 8)

Bild
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
majara

#965 Beitrag von majara »

Die silbergraue Haarblume mit Federn ist von Acceccorize. Englische Firma die einen Shop in Frankfurt hat.

Die silbergraue Blume hat zu meiner Kleidung gepasst und daher habe ich sie getragen. Außer der Braut und mir hatte keiner sich Mühe mit seinen Haaren gemacht.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Joline

#966 Beitrag von Joline »

Karma, dein Beehive sieht richtig toll aus.:gut: Gefällt mir!!
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Zhoura

#967 Beitrag von Zhoura »

Bild
Bild
Bild

Der Zweck war das Verbergen vom NW-Experiment und ich bin hier im Forum über eine Frisur gestolpert.. :) ich weiß nicht mehr von wem sie ist und ob ich die Anleitung richtig verstanden hab, es besteht aus drei Kordeln die übereinander verduttet werden.
~ 1cFii
~ 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 7cm Umfang (ohne Pony)
Mrs. Lydia Deetz

#968 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

1. Versuch von Kordel-Classics. Bin aber nicht so hundertpro zufrieden mit dem Dutt-Teil.

Bild

Bild

***Edit: Fotolinks repariert. LG Nadeshda***
Rapunzella

wow, was seit ihr geduldig!

#969 Beitrag von Rapunzella »

Hallo,

ich bin recht neu hier (es gab doch mal früher ein anderes Forum oder?) egal...

ich bin begeistert von eurer Geduld, ich hätte die glaube ich nicht.

Bei mir sind 2-4 Zöpfe re./li. schon ein Akt...seufz ;)

hier sind es 2 dicke mit jeweils 2 dünnen Zöpfen kombiniert, lasst euch von dem Partyhütchen nicht irritieren, es war der Wunsch des Geburtstags"kindes" und da ich diesen Menschen sehr sehr mag, macht Frau auch sowas mit.

Da war ich begeistert von, aber auch das ist mir selten gut gelungen.

Bild

und hier 6 gleichmäßige....bis ich das fertig hatte und es gut aussah hatte ich alle Schimpfwörter die ich kenne durch ;)

Bild

mit den klassischen 2 Zöpfen sehe ich immer so ein bisl so aus, als würde ich gleich ein Indianerinnenkostüm (also das Schubladenbild einer Indianerin...wie in den ganzen Western und Winnnnnetttoooo Filmen) anziehen und mir dann wie Sitting Bull eine Feder im Haar stecken würde...

aber hier ist es mir gelungen, dass die Haar gleichmäßig geflochten sind und auch noch glänzend aussehen (häufig bei dem Gewurschtel eben nicht der Fall)

Bild

Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
majara

#970 Beitrag von majara »

@ Rapunzella: :augenreib: und dann :ohnmacht:

Was für tolle Haare und das Bild in der Mitte sieht bissl Nostalgisch aus und ich bin grad ganz Neidisch .. ui ... ganz toll ... Schleimspur putzen geh ...
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#971 Beitrag von Mai Glöckchen »

Rapunzella, deine Haare sind doch irgendwie...
ich will sagen, dass ich neidisch bin: mein einer Zopf ist so dick wie einer von deinen sechsen.
Unglaublich. Ich muss glotzen. :shock:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Rapunzella

#972 Beitrag von Rapunzella »

@majara
Dadadanke :oops:

Bild Nr. 2 ist hoffnungslos überbelichtet, ich hab es trotzdem behalten, weil es ja eigentlich nur um die "Frisur" ging.

@Lindsay Longhair:
echt? Also ich hab eigentlich recht normal dickes Haar, eher dünner geworden, also das Haar nicht ich ;)...vielleicht sind die Fotos einfach gut fotografiert, also äh...was ich damit sagen möchte ist, die sehen dicker aus als sie sind, also die Haare *argl*.
Ich nehme deine Komplimente natürlich gerne an, das geht runter wie Öl :)

Ich stöber jetzt weiter durch das Forum :):kafcomp:

Danke ihr :kaffee: :yippee: habt mir meinen morgen versüßt :)
Liebe Grüße
Rapunzella
gwenyfar

#973 Beitrag von gwenyfar »

Och menno. Da hält man sich als kurzhaariges Feenhaar mühsam bei guter Psyche im Glauben an kommende Länge (und ggf. Fülle) und dann kommt Rapunzella...die Haare sind ja abartig toll. *indieHaaranorexiegruppehumpel* :shock: :ohnmacht: :humpel:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Rapunzella

#974 Beitrag von Rapunzella »

gwenyfar:

Darf ich jetzt lachen oder...äh...*schulterzuck*....

äh...

also ich hatte früher auch dünnes Haar und kurzes...aber ich glaube du möchtest meinen Weg nicht gehen. Also ich hab alles möglich an Frisuren durch gehabt eben auch als Haarmodell gejobt...von kurz, über pink hin zu schwarz und hellblond zu Dauerwelle, Dauerwelle und Strähnchen, glattes Haar, Seiten abrasiert, nur ein paar Fussel weil total hinüber, dann komplett geflochten, unfreiweiligen Dreads...weil die komplett geflochtenen ehm verknoteten puh....denn die komplett geflochtenen Haare waren sowas von verknotet und damals dachte ich es ginge nicht anders. Heutzutage würde ich es mit div. Stunden Aufwand und Kokosfett etc. versuchen ;).

und dann...TATATATAA (ich hoffe ich darf das hier schreiben, ich schreibe es extra getrennt, weil ein Suchprogramm das automatisch erkennt und löscht): ...

G L A T Z E

...flöt ;).

Glaube mir, ich zeige gewiss keine Fotos wenn mein Haar bescheiden aussieht und das sieht es, an so manchen Tagen.

Bist du jetzt geheilt?

Grinsegrüße
Rapunzella, sozusagen mit Happy End...dank eines unfähigen Friseures und einem langhaarigem Mann...(so schönes Haar wie du hätte ich auch
gerne, sollte er doch zu mir sagen und nicht umgekehrt *alber bin*)
Sun Koh

#975 Beitrag von Sun Koh »

Heute habe ich einfach mal zwei kleine Kelten (?) untereinander gemacht, und die unten noch übrig gebliebenen Haare, einfach um beide Knoten drum herum gewickelt.
Sieht leider schon etwas mitgenommen aus...

Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2aMii, 92 cm, Hüfte, herauswachsendes Pony (z.Zt. handbreite unterhalb Schlüsselbein)
Mein Blog: http://be-beautyful.blogspot.com/
Antworten