Ich hab auch mal ein paar Sachen geknipst. Da kommen noch eine ganze Menge Kleinteile und noch mal so viele Haarstäbe dazu. Auch von diesen perlenbestickten Haargummies hab ich noch mehr.
Achtung, Bilderflut!
Hie erst mal eine kleine Übersicht
Im Detail:

Tangle Teezer, Hornkämme, Federschmuckdinger und Flexis-- -- -- Die Ficcare ist eine dark blond in M; Der 3.Stab von rechts ist eigentlich Pink, der links daneben hellrosa, der mit dem Herz ist silber. Der ganz rechts ist blau-weiß gemustert

Wieder verfälschte Farben. Der mit dem Schlüssel ist mein Liebling, da hab ich noch passene Ohrringe und eine Kette dazu. Der Stab ist in Wirklichkeit metallic-lila, der Streifen oben ist dunkellila mit Glitzer. Ganz rechts sind meine beiden Weihnachtsstäbe. Die schwar-weißen links sind aus Horn.

Die rote Blüte ist aus Filz, der/die? obere Slide ist aus Leder, die andere und die drei Gummies sind mit Perlenstickerei.
Sooo viel hab ich ja eigentlich gar nicht. Ganz viele Sachen davon benutz ich aber irgendwie nie, weil sie mir dann doch ncht 100%ig gefallen.
Die Ficcare fühlt sich leider ein bisschen einsam - da wird demnächst das Rudel vergrößert. Ich hatte noch andere Flexis, die ich inzwischen vertauscht habe, an meinem Flexi-Halter ist also wieder ein bisschen Platz entstanden und ich
brauche doch noch ganz ganz dringend ein oder zwei in XL. Was mir wirklich fehlt, sind Forken. Aber da wird auch bald was gegen unternommen