Man muss ja nicht gleich ne Decke kaufen, der Stoff tuts doch auch! und auch ganz wenig, Reststück (oder ein Kissen) oder so.
PS: hab grad mal bei buttinette geschaut, da würden mich zwei Tücher 2,90 /1,40 kosten, finde das ok. Plus 4,50 Versandpauschale, aber ich hab ja auch sonst noch was zu bestellen.
Vermutlich könnte man auch Schmusesocken in ner großen Größe kaufen und nen Knopf annähen... oder man strickt sich sowas. Bin doch so geizig und faul!
Ich würd jetzt 2m bestellen, unten 20cm abnehmen für mich und dann hätte ich zusätzlich ne Decke von 180x140 und bestimmt 2-3 Mützen das wären dann 15€ für ne große Decke und zwei Mützen!
Ausserdem muss man nicht warten und nicht zum Zoll, ist ja nicht immer in der Nähe und hat Arbeitenden-unfreundliche Öffnungszeiten. *find*
Ich wollte ja nur mal anmerken, dass man es auch selbstmachen kann, gerade weil es wohl nicht sooo leicht (und günstig) zu bekommen ist, nur für den Fall, dass das noch wer gesehen hat, gut fand, es aber nicht von weit her bestellen möchte (weil kein Vertrauen, Verdacht auf Giftstoffe da drin oder Überweisungsgebühr etc.), könnt ja sein, dass nicht nur ich das ungern mache. Also nicht gezwungen fühlen!
Ich werd bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall was mitbestellen und es versuchen, wenns nicht klappt, haben die Nasen ein tolles Kuschelhaus!
Liebe Grüße! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es ist, wenn ihr welche habt!