ich eröffne nun auch -endlich- ein eigenes Projekt.
Meine Haargeschichte: Von Natur aus habe ich hm anfangs, glaube ich, blondes Haar gehabt, das sich dann in einen undefinierbaren Ton zwischen Hellbraun und dunkelblond bewegt hat (ich werde bei Gelegenheit Bilder posten). Dann habe ich zwischendurch einmal rot gefärbt und zwei mal getönt.
Nun seit fast einem Jahr färbe ich schwarz, dabei soll es es auch möglichst bleiben.
Meine Haarlänge war bisher meistens schulterlang, einmal hatte ich auch richtig kurze Haare.
Frühere Haircrimes: Außer färben eigentlich nur die Sili-Bom,ben an Schampoos, föhnen und ein paar wenige Mittelchen, die ich aber alle restlos entsorgt habe. Von Haarspray und Co habe ich noch nie viel gehalten und benutze das auch heute im Jahr vielleicht 3 Mal.
Momentan sieht es so aus: -Kopfhaut juckt

- meine Haarfarbe wird durchs waschen rausgezogen *heul*
- Waschrhytmus ist alle 3-4 Tage
- derzeit noch NK, aber anscheinend vertrag ich das nicht (eventuell mehr ausprobieren?)
Ziele: - Kopfhautjucken wegbekommen (es scheint wirklich an der NK zu liegen -.-)
- Haarfarbe: schwarz
- Länge: Etwas um die Taille herum: Ob nun etwas drüber oder drunter muss ich mich dann noch entscheiden