Klingt doch schon ganz gut! Wie pflegst du denn so? Waschrythmus? Viel Spaß beim Züchten!
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett) Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Ich würde dir ganz spontan empfehlen, eien Saure Rinse auszuprobieren, die neutralisier der ph-wert der Kopfhaut und beugt Kalkseifenbildung vor, macht gleichzeitig nen schönen glanz und die Haaroberfläche schn glatt. Dazu einfach ca. 1-2 EL (Apfel)Essig oder Zitronensaft auf 1L Wasser, das ganze kalt durch die Haare laufen lassen und kühl wieder ausspülen, und zwar ganz am Schluss der Haarwäsche.
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund Mein Projekt
Als Bürste kann ich eine aus Holz empfehlen (gegen statische Aufladung) aber ohne Noppen vorn dran, da verheddern sich die Haare nur total..
Ich hab mir eine im Kaufland für 5€ gekauft
Grille hat geschrieben:Als Bürste kann ich eine aus Holz empfehlen (gegen statische Aufladung) aber ohne Noppen vorn dran, da verheddern sich die Haare nur total..
Ich hab mir eine im Kaufland für 5€ gekauft
Hast du auch ein Foto von der Haarlänge?
Kaufland gibts bei uns leider nicht, aber trotzdem danke.
Ja, aber da sind sie glatt gekämmt, ich werde heute nochmal ein neues machen.
Auch danke an Dekernety, werd ich mal ausrobieren.
Lange nicht mehr geschrieben. Meine Haare sind jetzt wieder ein bisschen länger. Hab oft in meine Spitzen Olivenöl geschmiert^^
Heute mache ich eine Haarkur aus Aloe Vera-Gel, Zitronensaft, Spülung und Olivenöl.
Wollte heute eine ähnliche Haarkur wie Marylin von Lush machen. Tja, denkste, mein Haar zickt rum, also hab ich Aloe Vera Gel mit Conditioner, Olivenöl und Palmin zusammengepanscht und mach das in die Haare.
Danach wasche ich wie immer.
Kann man das auch bedenkenlos auf die Kopfhaut geben?