Welche Haarlängen haben die meisten Forenmitglieder?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Bin bei BSL...und wenn sie nass sind schon fast bei Midback. 

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich bin kurz vor Taille, werde aber erst durch Klick an der Umfrage teilnehmen, wenn ich zur Hüfte tendiere...

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- **Dark_Cheshire_Kitty**
- schokosternchen
midback sind sie und zur hüfte sollen sie (erstmal so, um was zu sagen). wenn es mich dann nicht nervt, dann würde ich sagen bis max. klassisch. mal schauen. ich lasse das mal ganz gelassen auf mich zu kommen.
ab hüfte (also in 17cm) möchte ich erstmal stoppen und nur noch trimmen. vielleicht so ein jahr lang immer den nachwuchs kappen und dann, wenn ich es möchte, weiter wachsen lassen.
lg,
saree
ab hüfte (also in 17cm) möchte ich erstmal stoppen und nur noch trimmen. vielleicht so ein jahr lang immer den nachwuchs kappen und dann, wenn ich es möchte, weiter wachsen lassen.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
-
ich bin kurz vor Taillenlänge; es fehlt nur noch 1 einziger cm!
Und ab da beginnt für mich eine sehr spannende und aufregende Zeit des Wartens auf die Klassische Länge.

Und ab da beginnt für mich eine sehr spannende und aufregende Zeit des Wartens auf die Klassische Länge.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- Twinflower