Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Thread nicht geschlossen werden sollte.
Denn für mich kommt hier eines deutlich rüber: Man sollte anderen Leuten bitte nicht einreden ihre Haare seien wunderschön, wenn man deutlich merkt, dass die betreffende Person sich unwohl fühlt so wie es ist und lieber versuchen konstruktive Vorschläge bringen. Schließlich bringt das dieser Person nichts, wenn sie weiter mit Haaren rumläuft mit denen sie sich nicht wohlfühlt, nur weil andere Leute ihr gesagt haben, dass die Haare so wie sind doch ganz pasabel aussehen. Wenn man jedoch wirklich davon überzeugt ist, dass diese Haare wundervoll sind, dann sollte man es doch bitte als subjektives Empfinden deutlich machen, so könnten Missverständnisse vermieden werden.
Solche Ausdrücke finde ich persönlich dann aber doch etwas unangebracht, auch wenn es vielleicht wahr sein mag:
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ganz ehrlich..es gibt im Forum zu viele Attention Whores.
Bei solchen Phrasen gibt es für mich zu viele Grauzonen. Wenn man stolz auf seine Haare ist und sie Leuten zeigen möchte, die ein ähnliches Verständnis von schönen Haaren haben, wie man selbst, ist man dann auch schon aufmerksamkeitssüchtig? Schließlich kann man ja auch sagen: Wenn du keinen Wert auf positives Feedback zu deinen Haaren legst, warum stellst du dann überhaupt Bilder ins Internet, wo du mit Kommentaren rechnen musst, egal ob positiv oder negativ?
Das Internet bietet tausende Möglichkeiten zur Selbstinszenierung, das wird von manchen Leuten (aus)genutzt.