Danke auch für die nachträglichen Glückwünsche. So habe ich noch länger etwas vom Geburtstag.
fyddle hat geschrieben:Wann gibt's denn mal wieder Neuigkeiten von dir?

*lesen will*
Hmmm....neu ist: Mir juckte seit Tagen wieder ganz furchtbar der Kopf und es schuppte munter vor sich hin.

Töchtings und Nichte und Neffe hatten Läuse. *ihhhh*
Meinem Vater (bei ihm waren alle 4 vor dem Tag, an dem es bemerkt wurde) musste ich zweimal den Kopf durchsuchen, weil es ihn juckte. Aber da war nichts.
(Mich mögen die Viecher wohl nicht, gut so. Mücken stechen mich auch nicht, wenn andere Personen in der Nähe sind.)
Ich habe dann wieder mit Sulfrin light gewaschen, aber es wurde nicht besser - erst duch Seba med Anti Schuppen Shampoo ging der Juckreiz jetzt eeendlich weg. Dabei dachte ich, im Sommer würde es mit der trockenen (Kopf-)Haut besser werden, als im Winter.
Dann habe ich gerade eben noch mal Haare gemessen, weil ich im Waschbecken fand, dass die einzelnen Haare recht kräftig aussehen:
0,04 über 0,05 bis 0,06mm dick -> ist ja normal, dass der Durchmesser eines Haares bei Locken schwankt, weil sie oval im Querschnitt sind
Also da ist noch alles in Ordnung.
Es wächst auf der Kopfhaut auch schon wieder die nächste Generation heran.
Ansonsten: Abwarten, andere Dinge machen und ganz nebenbei Haare wachsen lassen.
Ich merke, dass ich etwas forumsmüde bin.
Viel Neues kann ich für mich nicht mehr entdecken.