Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- rose-noire
- ZaubermausD
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab bei unserem Lidl Aloe Vera pflanzen für 1,99€ gesehen und gleich mal eine mitgenommen
War die Vorletzte ^^ ob's die noch gibt, keine Ahnung, aber wollte ich nur mal so als Tipp geben

War die Vorletzte ^^ ob's die noch gibt, keine Ahnung, aber wollte ich nur mal so als Tipp geben

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
-
die aloe vera pflanzen habe ich heute auch gesehen, waren noch cs 5 Stück da, aber die sahen irgendwie nicht mehr so toll aus, wahrscheinlich wurde sich schon das beste herrausgepikt
allerdings sind das jungplfanzen die dort verkauft werden, die noch nicht zur ernte geeignet sind, diese muss man erst noch ein paar Monate wachsen lassen
ansonsten gehen sie ein, wenn man zu früh erntet
allerdings sind das jungplfanzen die dort verkauft werden, die noch nicht zur ernte geeignet sind, diese muss man erst noch ein paar Monate wachsen lassen
ansonsten gehen sie ein, wenn man zu früh erntet
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
Ist bekannt, aber danke 
Da ist die Pflanze ja billiger als das Gel vom Spinnrad

Da ist die Pflanze ja billiger als das Gel vom Spinnrad

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Bei Aldi Süd gibt es demnächst wieder Lacura Sachen, jedoch kein Shampoo:
- Körperpeeling
- Duschgel
- Körperbalsam
- Sanftes Gesichtspeeling
- Gesichtsfluid
- Lippenbalsam
- Deo-Balsam
- Handcreme
- Körperpeeling
- Duschgel
- Körperbalsam
- Sanftes Gesichtspeeling
- Gesichtsfluid
- Lippenbalsam
- Deo-Balsam
- Handcreme
1b F/M ii, ~ 118cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!
Am Anfang war die Kuh!
- sumpfacker
Beim Aldi Nord haben sie noch 90% Aloeveragel als Aftersun im Ausverkauf 100 ml 2,49.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leute, die Coffein-Spülung von Alverde wird aussortiert, also alle Fans dieser Spülung sollten noch einmal ordentlich bunkern...
Ich werde auch noch einmal meinen Papa fragen, ob er eine Tube findet, denn da die Körperbutter Macadamia sich dem Ende neigt, ist ein Besuch bei DM eh notwendig
.
"Hallo Melanie! Auf Grund der geringen Nachfrage wird die Coffein-Spülung mittelfristig aus dem Sortiment genommen. Aber für alle Coffein-Fans haben wir schon jetzt eine gute Nachricht: Es wird ein tolles neues Mitglied in unserer alverde Coffein-Serie geben. Seid gespannt! Liebe Grüße aus dem alverde-Team!" (Alverde)
Alles Liebe, Timmy
Ich werde auch noch einmal meinen Papa fragen, ob er eine Tube findet, denn da die Körperbutter Macadamia sich dem Ende neigt, ist ein Besuch bei DM eh notwendig

"Hallo Melanie! Auf Grund der geringen Nachfrage wird die Coffein-Spülung mittelfristig aus dem Sortiment genommen. Aber für alle Coffein-Fans haben wir schon jetzt eine gute Nachricht: Es wird ein tolles neues Mitglied in unserer alverde Coffein-Serie geben. Seid gespannt! Liebe Grüße aus dem alverde-Team!" (Alverde)
Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _16317.htm
Nächsten Donnerstag gibt's bei Lidl einen Brandmalkolben mit 7 Stempeln und 7 Mal- und Schreibspitzen für 8,99 - ist vielleicht für die Bastler hier interessant.
Nächsten Donnerstag gibt's bei Lidl einen Brandmalkolben mit 7 Stempeln und 7 Mal- und Schreibspitzen für 8,99 - ist vielleicht für die Bastler hier interessant.
Das wird bestimmt so n Kopfhaut-Wachstums-Haarwurzeln-Stimulator Öl oder sowas in der RichtungTimmy hat geschrieben:

Aber ... hallo Melanie? du hast dich Melanie genannt?!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung