Ilse, mei Herzdroppe!
Leute, ich brech zusammen.
Gestern ist mir eine Wasserflasche auf meinem Schreibtisch umgekippt und prompt ist was in meine 10 Jahre alte Tastatur gelaufen. Ich habe dann natürlich alles getrocknet, aber das Ding war hinüber. Nicht nur das. Es hat "lustige" Dinge getan. Plötzlich hatten manche Tasten eine neue Funktion. Linkes Shift hatte mir ne 9 eingetippt, rechtes Shift hat behauptet, ich würde die SuFu benutzen wollen. Der Knaller war aber die Leertaste. Selbige hatte nun mehrere Funktionen: Enter, Boxen abschalten, Computer in Standby setzen. Kreativ, aber nutzlos.
Wie immer, wenn an meinem Rechner was nicht geht, habe ich fast nen Nervenzusammenbruch bekommen. Natürlich wars auch schon nach 22Uhr und kein Laden hatte noch offen.
Zu allem Überfluss musste ich heute morgen meine Eltern noch zum Bahnhof bringen, damit sie in den Urlaub fahren können. Auf dem Weg dahin habe ich mir fix ne Billigheimertastatur besorgt. Blöderweise biegt die sich beim Schreiben durch.

Als Reserve dient sie allemal. Am Samstag werden neue Tasten besorgt, die keinen Kokolores machen.
Aber der Knaller: im Wahn habe ich aus Versehen eine --> wasserfeste <-- Tastatur gekauft.
Egal. Ich beruhige mich mal so langsam und es würde mich nicht wundern, wenn mir plötzlich graue Haare wachsen. In diesem Fall lasse ich dann meine NHF rauswachsen.