Kommentare von andren sind übrigens erlaubt

Meine Haarvergangenheit:
Früher hatte ich immer relativ (über Schulter,sogar einmal bis BH-Verschluss) lange Haare und sie sahen auch soweit sogut aus. Wegen Mama durft ich auch nie schneiden - wenn überhaupt, dann nur mal gaaanz wenig Spitzen.
Das hat mir als pubertäre Göre natürlich garnet gefallen, mit 16 zum Friseur und AB. War total schön der Schnitt und ich gefall mir heute noch mit kurzen Haaren.
Aber seit sie kurz waren wachsen sie einfach nicht mehr richtig... Ich hab auch immer viel geföhnt, beim durchkämmen schön gerissen und sie wurden total strubbelich und mir sind ne Zeit lang dermaßen die Haare ausgefallen, dass ich jetzt nur noch halbsoviel habe wie vorher

Außerdem hab ich immer jeden Tag gewaschen, da sie schnell fetten.
*alles hinter mir lass*
Meine Haargegenwart:
Momentan sind meine Haare schulterlang (in etwa.. kann das net so genau bestimmen, wegen Stufe). Ich glaube die sind 1cFi. Auf jeden Fall ein 1er-Typ! Sie sehen mitgenommen aus...
Ich hab immernoch meine Naturfarbe und werde mir auch nicht färben, da meine Naturfarbe sehr schön ist!
Seit ca. 2,5 Wochen pfleg ich nach euren Anleitungen... Habe mir NK-Produkte gekauft, kämme nur noch trocken mit breitem Kamm und ansonsten mit der Sau, habe nur 2 mal geföhnt seidem und wenn - kalt (naguuuut.. eine heiße Sünde war auch dabei

Allein nach 2 Wochen Silikonfrei fühlen sich meine Haare schon total anders an, sie sind viel schöner! Also das ist definitiv was für mich (silifrei leben ^^). Auch Rinse tut mir gut und die SBC ist sowieso die Bombe ^^ Vooolll schöne weiche Haare. Aber nach jeder Wäsche ist zu arg, die ist ja sehr reichhaltig..
Ansonsten benutze ich halt Balea-Spülung oder Alverde-Spülung.
An nen Splissschnitt wolle ich mich auch schon wagen, habe aber keinen gefunden *Lupe raushol* und dann wieder aufgegeben ^^
Habe ja sowieso immer nen Zopf, da mir meine Länge auf die Nerven geht, da sind die Haare ja geschonter.
Ansonsten mache ich mir in letzter Zeit öfter nen franzözischen Zopf und er klappt schon ganz gut!
Meine Haarzukunft:
Das müsst ihr hier nach und nach lesen

Die folgenden Beiträge werden jetzt aus meinem Blog kopiert!!!