Dirty Hairy (HAVOC) will ne gerade Kante und kein Spliss!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Grille

#61 Beitrag von Grille »

http://community.livejournal.com/feyeselftrim/
Wäre das hier - kannst dir dann aussuchen ob dir ne gerade Kante, U-Kante oder V-Kante taugt

Es gibt so wenig langhaarige Männer, da muss man das schon fördern.. am liebsten würd ich ja selber dafür sorgen.. nur mag mein Kerl keine langen Haare :( Pflegen darf ich sie trotzdem 8)

Davon abgesehen, dass der letzte Kerl (und der war langhaarig) mit seinem umgegangen ist, wie mit Unkraut.. zum Heulen O_o und rangelassen hat er mich auch nicht..
Zuletzt geändert von Grille am 11.08.2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Echo

#62 Beitrag von Echo »

Tolle Mähne! :wink: :ohnmacht:

Ich machs mir hier mal gemütlich. :D
Darketernety

#63 Beitrag von Darketernety »

ooooh, gott! *hinterherstarr**kopf schüttel**blinzel* jaaaaah,d ie haare sind echt! und wuuunderschön *schmacht*

aber jezt bitte nciht angegraben fühlen ;)

nein, mal im ernst: du hast echt wundertolle Haare! Wäre froh, wen meine irgendwann auch mal so aussehen...

oder wenn mein freund endlich seinem spliss den kampf ansagen würde *lachtz*

ööööhm, zum thema syoss: meine erfahrung. lass es besser^^ ich hab mir bevor ich das forum kannte) mit ncihts meine haare schneller kaputt gemacht *trauer*

*nochmal nen neidischen blick auf die haare werf und mich in mein eigenes PP schleich*
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
havoc

#64 Beitrag von havoc »

Darketernety hat geschrieben:ooooh, gott! *hinterherstarr**kopf schüttel**blinzel* jaaaaah,d ie haare sind echt! und wuuunderschön *schmacht*

aber jezt bitte nciht angegraben fühlen ;)

nein, mal im ernst: du hast echt wundertolle Haare! Wäre froh, wen meine irgendwann auch mal so aussehen...

oder wenn mein freund endlich seinem spliss den kampf ansagen würde *lachtz*

ööööhm, zum thema syoss: meine erfahrung. lass es besser^^ ich hab mir bevor ich das forum kannte) mit ncihts meine haare schneller kaputt gemacht *trauer*

*nochmal nen neidischen blick auf die haare werf und mich in mein eigenes PP schleich*
Ich mach die Flasche Syoss noch leer und dann steig ich um... aber bloss kein alverde! Ich hab dicke, schwere und viele Haare... da ist das Alverde Zeugs echt zu lasch für. :?
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
Darketernety

#65 Beitrag von Darketernety »

ich hab auch dicke, schwere haare und fahr recht gut mit der CWC methode (also nass machen, Spülung in die Längen und spitzen, ansatz einschäumen, beides auswaschen, dann wieder spülung in die Haare, einwirken lassen auswaschen, evtl. ne saure rinse hinterher), das macht meine haare schön weich und geschmeidig, das shampoo ist von Sante, die spülungen sind von nature friends (das erste C, gekauft im Edeka) und von Lavera die Rosenmilchspülung (teuer, aber ich verdünne sie und sie ist sehr ergiebig und reichhaltig)

dazu kure ich gelegentlich über nacht mit öl, hau dann am nächsten tag condi in die geölten haare, lass den einwirken, mach dann die haare nass, ansatz mit shampoo einschäumen und wie siehe oben weitermachen ;)

wenns dich interessiert kannst ja auch mal in mein projekt schnuppern, da beschreib ich eigentlich auch meine wasch- und kurexperimente...
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt
Silwyna
#66 Beitrag von Silwyna »

Huhu! Schöne Haare, bin vor allem auf die Länge neidisch! Lass mal ein paar Strähnen rüberwachsen, dass fällt bei dir nicht auf und ich bin beim Klassiker! :lol: :wink:

Zum Thema Spitzenpflege: Trimmen wurde ja schon oft empfohlen und außerdem würde ich sagen: Kur in die Längen und Öl in die Spitzen, kann richtige Wunder bewirken (auch, wenn man von deinen "Schäden" ja noch nicht sehr viel gesehen hat :wink: ). :) Da sprech ich aus eigener Erfahrung. Welches Öl für deine Haare am besten ist, musst du selbst für dich ausprobieren. Vielleicht mögen deine Haare ja Olivenöl? Ansonsten finde ich das Rose-Mandelöl von Terra Naturi gut, gibts im Müller für ca. 2 Öcken. Hoffe, das hilft dir ein wenig. :)
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
havoc

#67 Beitrag von havoc »

Heute nach dem Trimmen:

Bild

Bild
Haare:
2aCiii

Darketernety

#68 Beitrag von Darketernety »

welch allmächtig böser blick an die decke^^

ich wiederhole mich: du hast echt tolle haare und die Kante sieht super aus!
Mein Projekt
Grille

#69 Beitrag von Grille »

Ok, sie sind deutlich länger als meine :ohnmacht:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Silwyna
#70 Beitrag von Silwyna »

*heul* Auch haben will. :( >.< Also die Haarlänge, nicht den Kerl. Noch eine brauch ich im Moment nicht. :P xD
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
hairfreaky
#71 Beitrag von hairfreaky »

Nicht schlecht die Haare :wink:

Wie trägst du sie denn normal? Offen? Oder seh ich da Flechtwellen?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
havoc

#72 Beitrag von havoc »

hairfreaky hat geschrieben:Nicht schlecht die Haare :wink:

Danke.

Auf Arbeit trag ich nen Dutt und sonst Zopf/Offen. Flechtzopf trag ich so gut wie nie und nein das sind natürliche Wellen! :wink:
Haare:
2aCiii

Arianna

#73 Beitrag von Arianna »

Kommst du aus Deutschland? Hast du ausländische Einflusse elterlicherseits?
DvCordia

#74 Beitrag von DvCordia »

Das Posing ist das Beste... :D
Nein Quatsch, muss mich jetzt auch als Haargroupie outen, die sind so toll lang und dick und gepflegt...

Ich denke übrigens nicht, dass Alverde zwangsläufig zu lasch für dickes Haar sein muss... oder hast du schon mal getestet? Naja, wie auch immer, gibt ja auch "nette" KK-Shampoos mit aggressiveren Tensiden.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Darketernety

#75 Beitrag von Darketernety »

hairfreaky hat geschrieben:Nicht schlecht die Haare :wink:

:lol: freaky auf der Suche nach naturwellen *lachtz*
Mein Projekt
Antworten