Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
du willst nicht ihn, sondern die Haare heiraten, gibs zu :pArkascha hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber deine Haare sind einfach der Hammer![]()
![]()
Kann ich dich heiraten?![]()
och, ich kenne einige männer, doe voll und kräftig aussehenChrispe23 hat geschrieben:(die meisten langhaarigen Männer die ich kenne sehen nicht mal im Ansatz so voll und kräftig aus!)
Greetz Chris
die Aussage, das seine Familie vor Generationen mal Französisch war, ist doch eigentlich Antwort genug? Vor generationen bedeutet, dass vermutlich seine Großeltern mindestens schon inDeutschland lenten und evtl sogar auch hier geboren wurden.Arianna hat geschrieben:Bist DU also in Frankreich geboren / sind deine Eltern Franzosen oder schon Deutsche?
Also bitte... ich bin doch durch und durch GERMANE und der Rest sieht ja auch nicht gerade südländisch aus! Grau-grüne Augen....fyddle hat geschrieben:Naja, ist doch okay wenn man nachhakt, finde ichUnd seine Haare sehen wirklich so dick aus, dass man meinen könnte, er hätte vllt. südländische Einflüsse oder so *g*
Auch wenn ich irgendwie froh bin, dass es nicht so ist. So eine Mähne steckt tatsächlich in unserem germanischen Blut!