Narnia: oder eben die mit NHF ganz rauslassen- die sind ja für jemanden, der färben möchte, eher uninteressant und die Leute mit NHF interessieren sich wahrscheinlich nicht für die NHF anderer, sondern die Struktur.
Cassandra: Ja, klar- Vibeke schrieb ja aber, es war für sie sehr mühsam, sich Infos bezüglich der gewünschten Farbe zu holen, weil sie sich durch viele Threads lesen musste. Ob ein Foto nun in einem Projekt oder evl. in einer solchen Übersicht ist- die Farben werden immer leicht anders aussehen als in Natur, aber ich denke, das weiß jeder, zumal die Ausgangshaarfarbe ja auch nicht gleich ist und das Färbeergebnis verändert. Aber es wäre vllt einfach eine Erleichterung für die, die eine bestimmte Farbe suchen.
Das wiederum hätte mit den Projekten allerdings weniger zu tun oder?

Ich bin nur auf den Vorschlag und Vibekes Hinweis eingegangen. Ob man sowas in die PP, Gemeinschaftsprojekte oder in den Bereich fürs Haarefärben macht, ist ja erstmal wurst, es geht ja darum, ob sowas von den Usern gewünscht wird. Aber mir wärs eh egal, da ich nicht färben möchte