Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- skuddemaus
Heute auf der Arbeit: unsere neue Auszubildende im Fachpraktikum. Taillenlanges "Pferdehaar" in naturblond.
In der Umkleide kam dann gleich das Gespräch auf Haare, als ich meine mit dem pinken Tangle Teezer bürstete, da habe ich ihr erstmal direkt vom Forum erzählt. Sie fand das auch ganz tolle, da sie immer auf der Suche nach anderen Frisuren ist. Juhu, den Rest des Monats eine Gleichgesinnte.
In der Umkleide kam dann gleich das Gespräch auf Haare, als ich meine mit dem pinken Tangle Teezer bürstete, da habe ich ihr erstmal direkt vom Forum erzählt. Sie fand das auch ganz tolle, da sie immer auf der Suche nach anderen Frisuren ist. Juhu, den Rest des Monats eine Gleichgesinnte.
Liebe Grüße Marina
Haare ab!
Haare ab!
-
Diese Woche im Aldi, schräg gegenüber von dem Haus, in dem ich wohne: ich war einkaufen, und gehe nichts ahnend zwischen Obst-/Gemüsetheke und Zeitschriftenstand durch - da offenbarte sich mir die Sicht auf einen Mann mit blonden Haaren in feinen Dreads bis zur Taille. Ich habe so
geguckt. Konnte es mir gerade noch verkneifen, einen bewundernden Ausruf von mir zu geben 
Wie lang die Haare wohl wären, hätte er sie nicht in Dreads gehabt?

Wie lang die Haare wohl wären, hätte er sie nicht in Dreads gehabt?
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
-
- Kuschelkuh
- hairfreaky
Also ich mag nicht überschwänglich klingen, aber gestern habe ich vielleicht die tollsten Dreads meines Lebens gesehen.
Ich frage mich eh manchmal ob ich mich als liebhaber von ultralangen Haaren früher nicht für Dreads hätte entscheiden müssen - wenn gut gepflegt wachsen die doch unendlich und werden dabei nicht dünner, da alle ausgefallenen Haare drin hängen bleiben.
Die Frau von gestern hatte rotgefarbte Dreads, und zwar war ihr ganzes Körper quasi damit bedeckt. Ich weiß gar nicht ob man so viel Haar in seinem Leben produzieren kann, und ob nicht vielleicht die Hälfte fake war, aber beeindruckend war es auf jeden Fall. Ich habe sie nur ganz kurz gesehen, aber die Dreads waren so Knielang, and sie hatte eine ungeheuere Menge davon.
Ich habe mich unwillkürlich gefragt wie ihr alltägliches Leben so abläufen würde... Man muss schon ziemlich behindert werden wegen der ganzen Menge Haare, geschweige wegen dem Gewicht...
Ich frage mich eh manchmal ob ich mich als liebhaber von ultralangen Haaren früher nicht für Dreads hätte entscheiden müssen - wenn gut gepflegt wachsen die doch unendlich und werden dabei nicht dünner, da alle ausgefallenen Haare drin hängen bleiben.

Die Frau von gestern hatte rotgefarbte Dreads, und zwar war ihr ganzes Körper quasi damit bedeckt. Ich weiß gar nicht ob man so viel Haar in seinem Leben produzieren kann, und ob nicht vielleicht die Hälfte fake war, aber beeindruckend war es auf jeden Fall. Ich habe sie nur ganz kurz gesehen, aber die Dreads waren so Knielang, and sie hatte eine ungeheuere Menge davon.

Ich habe mich unwillkürlich gefragt wie ihr alltägliches Leben so abläufen würde... Man muss schon ziemlich behindert werden wegen der ganzen Menge Haare, geschweige wegen dem Gewicht...
- BohemianRhapsody
- Schneckschjen
meine gestrigen ergebnise, nach 7 stunden ritterfest, ja ich hab mitgezählt
:
- 1 mal mitte oberschenkel, super geflegt (wahnsins mähne)
- 2 mal klassisch (geflegt)
- 3 mal steiss (gefplegt)
- 1 mal hüfte (leider total trocken und totgefärbt)
- unzählige taillie (alles dabei)
liebe grüße

- 1 mal mitte oberschenkel, super geflegt (wahnsins mähne)
- 2 mal klassisch (geflegt)
- 3 mal steiss (gefplegt)
- 1 mal hüfte (leider total trocken und totgefärbt)
- unzählige taillie (alles dabei)
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Gestern aufm Volksfest war Langhaartag.
Ich hab ne Menge toller Mähnen gesehen, am meisten in Erinnerung ist mir ein unglaublich dicker Flechtzopf in Midbacklänge geblieben, beeindruckend.
Ich kam mir so unglaublich kurzhaarig vor
Ich hab ne Menge toller Mähnen gesehen, am meisten in Erinnerung ist mir ein unglaublich dicker Flechtzopf in Midbacklänge geblieben, beeindruckend.
Ich kam mir so unglaublich kurzhaarig vor

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern auf dem Stemweder open-air: irsinnig schöne blonde Midbacklange Haare. *-* Mit leichten Wellen. *seufz* herrlich.
Allerdings waren die meisten tollen Haare bei Kerlen zu finden, vllt. ein,zwei schöne Frauenköpfe.
Allerdings waren die meisten tollen Haare bei Kerlen zu finden, vllt. ein,zwei schöne Frauenköpfe.

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
- Rapunzella
gestern auf der Autobahn, eine Beifahrerin auf einem Chopper. Einen superdicken rötlichen Zopf, ich denke hüftlang.
Rapunzella
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Langhaarnest Veggie Street Day: Bestimmt fast 10 Männer und Frauen mit mind. Taillenlänge gesehen
Und einen mit verzopftem Bart
Vorallem eine Mähne ist mir ins Auge gestochen: Die sah fast unnatürlich aus, so gut gepflegt war die, dunkelrot gefärbt und überalle leichte Löckchen drin, wow *_*! Und ihre Freundin hatte einen hüftlangen Pferdeschwanz in einem wunderbar hellen Blondton.

Vorallem eine Mähne ist mir ins Auge gestochen: Die sah fast unnatürlich aus, so gut gepflegt war die, dunkelrot gefärbt und überalle leichte Löckchen drin, wow *_*! Und ihre Freundin hatte einen hüftlangen Pferdeschwanz in einem wunderbar hellen Blondton.
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hey...die hab ich glaub ich auch gesehen. Hatte die Frau einen Pony?kinokuss hat geschrieben:Gestern auf dem Stemweder open-air: irsinnig schöne blonde Midbacklange Haare. *-* Mit leichten Wellen. *seufz* herrlich.