Bist du dir ganz sicher, dass du in deinen Gesichtszügen keine Fränkisch-Gallischen Spuren findest? Ich an deiner stelle wäre mir da nciht so sicher :phavoc hat geschrieben:Also bitte... ich bin doch durch und durch GERMANE und der Rest sieht ja auch nicht gerade südländisch aus!![]()
Dirty Hairy (HAVOC) will ne gerade Kante und kein Spliss!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Darketernety
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt

Mein Projekt
Darketernety hat geschrieben:Bist du dir ganz sicher, dass du in deinen Gesichtszügen keine Fränkisch-Gallischen Spuren findest? Ich an deiner stelle wäre mir da nciht so sicher :phavoc hat geschrieben:Also bitte... ich bin doch durch und durch GERMANE und der Rest sieht ja auch nicht gerade südländisch aus!![]()

Du spielst mit dem Feuer, Fräulein!

Haare:
2aCiii
Farbe: Braun
Länge: 108cm
Ziel: 120cm
2aCiii
-
Sieh's mal so, die Gallier haben gegen die Römer gekämpft, mit denen der Trend der Kurzhaarfrisuren kam, also schlecht ist's nicht.
Naja, aber die Dicke und Fülle der Mähne ist schon etwas unüblich für Mitteleuropa. Was aber nicht unbedingt schlecht ist.
Naja, aber die Dicke und Fülle der Mähne ist schon etwas unüblich für Mitteleuropa. Was aber nicht unbedingt schlecht ist.

Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
@fyddle danke dir, trifft es gut 

ich hab die Antwort halt nich gleich beim ersten Mal richtig verstanden, und..... OT is hier doch so EinigesDarketernety hat geschrieben:*lol+ das war ja auch nicht gegen die frage allgemein, aber.. öhm.. wenne ine antwort gegeben wird, dann ist es eigentlich unnötig, eine zweite frage zu stellen, wenn sie in der ersten antwort schon beantwortet wurde
nunja, vielleicht kommen ja bei ih die südländischen (französischen) gene durch? ich hab auch spanische vorfahren vor wasweißich wie vielen generationen, und bei mir kommt es durch: dicke, dunkle haare, dunkle augen und schnell bräunende haut

- Darketernety
hübscher ava, asterix :p
ist der extra für mich? *lachtz*
öhhhhhmmmm, grau- grüne augen sind bei franko-Galliern garnicht unüblich, und auch von der Gesichtsform her... ich will ja ncihts sagen, aber
edit: ich spiel gern mit dem feuer *lachtz*
öhhhhhmmmm, grau- grüne augen sind bei franko-Galliern garnicht unüblich, und auch von der Gesichtsform her... ich will ja ncihts sagen, aber

2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt

Mein Projekt
Darketernety hat geschrieben:hübscher ava, asterix :p

Was aber? Und Nein der war nicht extra für dich.

Haare:
2aCiii
2aCiii
- Darketernety
irgendwie isses auch süß :p
Mein Projekt

Mein Projekt
Willste mit deiner Mähne wen erschlagen ? ;D (Mal im Ernst, mit einem dicken Zopf könnte man jemand wirklich ernsthaft verletzen - hab mal gesehen wie jemand von Haaren k.o. geschlagen wurde)havoc hat geschrieben:Heut oder morgen ist Waschtag... je nachdem ob ich heut noch groß Lust auf Randale hab oder eben nicht!
Und nochmal von vorne..
2cmii
2cmii
- Darketernety
Die chinesischen Kämpfer verwenden ihre langen Zöpfe auch als Waffen 

Mein Projekt

Mein Projekt