Heute auf dem Mittelaltermarkt kam mal wieder (wie so oft) "Oh sie hat lange rote Haare und ihre Haut zieren Schriftzeichen - sie muss eine Hexe sein!"... außerdem habe ich von einem Händler im Vorbeigehen gehört "Oh wie lang die Haare sind, wunderschön"
*hüpf*
Hab heute eine sehr gute Freundin nach ein paar Monaten mal wieder gesehen. Sie meinte, meine Haare seien ganz schön lang geworden. Dann hat sie gefragt, ob ich Spitzen geschnitten habe, weil die ja jetzt richtig gut aussehen.
Sowas hört man gerne *freu*
Ich war heute schon fast beleidigt, weil ich von niemandem einen Kommentar zu meinem endlich mal schön gelungenen Sockendutt bekommen hab.
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett) Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
mein bester freund meinte letzte woche, das meine haare wunderschön aussehen und toll weich sind!
Haareschneiden nach dem Mondkalender!
19.12.2009 53 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
19.05.2010 58 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
04.08.2010 61 cm reale Länge!
13.11.2010 65 cm reale Länge!
Ich habe heute den rausgewachsenen Pony zum Lacebraid geflochten, festgepinnt und hinten einen Rosebun. Meine Oma und zwei weitere ältere Bekannte waren ganz begeistert (Zitat: "O sowas hab ich meinen Geschwistern früher auch immer geflochten!"; "Und sowas machst du selbst? Ja mei, wie lang sind denn deine Haare?"; "So ein hübscher Knoten!").
Ich hab mir dann vorhin ein Foto von meiner Großmutter und ihren Schwestern angeschaut, die hatten wirklich richtig schöne Haare und Frisuren.
Als wir vor Kurzem mit ein paar Leuten weg waren (hatte nen Rosebun), meinte ein Kumpel: Die Firebird hat jedes Mal ne andere Frisur am Start. Ja, mir fällt sowas auf...!
*g*
Ich hatte meine Haare im Dutt, sie sieht mich so von der Seite an und fragt: "Du, wie lang sind deine Haare jetzt eigentlich schon?" Ich löse den Dutt, sie ist kurz still, dann "Boah, die sind ja schon vooooll gewachsen...bei mir dauert das sicher noch voll lang..."
Tat gut, das zu hören, immerhin sind die noch nicht mal APL und ich hab immer das Gefühl, dass sich rein gaaaar nix tut
Er: "Wie appliziert man das?" *hält eine Flexi hoch*
Ich: "Man wurschtle..." *fange an, zu wurschteln*
Er: "Wurschteln ist kein adäuater wissenschaftlicher Ausdruck!"
Ich: "Also gut, man drehe..." *wurschtele weiter*
Er: "Nagut, drehen geht grad so."
Ich: "Man verwebe" *fange an, flexi anzubringen*
Er: "Verweben, soso."
Ich: "Man verhake" *schließe flexi* "Hält."
Er: "MAGIE!!!"
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Heute meine Freundin, wir sind zusammen ins Kino gegangen:
Sie:Was hast du da in den Haaren?
Ich: Das ist eine Stachelschweinborste
Sie: DIe sieht ja gemeingefährlich aus!
Eine Freundin hat mir letztens auf meinen Haarstab getippt und gesagt: "Hihi, ich mag deinen Staberlfrisuren!"
Und als ich gestern mit ein paar Freundinnen über Haare gesprochen hab, meinten sie alle, dass meine Haare ja schon voll lang sind *freu*
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Er wohnt in Vietnam und kommt Ende September geschäftlich nach Deutschland - habe ihn also gebeten mir ein paar Büffelhornforken mitzubringen. Habe mal vorsichtshalber ein Bild verlinkt - wer weiß, was der mir sonst anschleppt
Heute morgen die Antwort: "Keine Ahnung, ob ich hier so was afrikanisches finde, aber ich guck mal"
Gnihihihihi ...
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Hallo,
der Vater meiner Freundin sieht mich eben mit offenen Haaren, seit längerer Zeit das erste Mal wieder und sagt: "Ey, wo hast du denn diiiie langen Haare her?"
Als ob ich mir die mal eben so aus dem Hut gezaubert hätte, süß.
LG Marina
Ich habe heute festegestellt, dass die Haare meiner Freundinnen (in den Ferien nicht gesehen) gewachsen sind und ich gerne auch längere Haare hätte, und eine von ihnen darauf "Dafür hast Du heute schöne Haare" und eine andere ging hinter mir her, spielte mit einer Locke und meinte "Locken, hihi"
(Ich find, ich hatte heute morgen eher Wischmoppwellen...)