@Illu: Als ich mit Gitarre angefangen hab, hab ichs mir auch selbst beigebracht, aber ich hatte irgendwann das Gefühl, nicht mehr weiterzukommen. Deshalb hab ich angefangen, Stunden zu nehmen. Im Klavierspielen will ich wirklich gut werden, deshalb nehm ich auch weiterhin Unterricht (muss ich ja auch

), ich brauch irgendwie immer jemanden, der mich antreibt.
So, mal wieder on Topic: Mein Ansatz ist fettig, aber nicht wirklich viel...für 6 Tage ist das sehr in Ordnung. Die Zimtkur hab ich gestern nochmal mit Condi und etwas Rose-Mandelöl gestreckt, aber sie hat immer noch eine fast teigige Konsistenz. Sehr seltsam...ich strecks noch weiter, auch mit Wasser, und dann sehen wir heute abend weiter.
Heute trag ich den Kordel-Half-Up nach Persephone, ist ein wenig messy, aber egal. Bilder kann ich im Moment leider keine machen, Akku leer.

Vielleicht heute nachmittag. Mir gefällts aber gut, danke für die Anregung! *Persephone zuwink*

Bezüglich Färben, grad mal meinen Freund im ICQ gefragt: "hm... also mir gefallen deine haare ja so wie sie sind, aber wies in rot aussieht, weiss net. aber wenn dus mal ausprobieren willst, dagegen hab ich nix." Das ist Überzeugung genug, ich färb nicht.
Heute muss ich noch einkaufen gehen, weil wir morgen schon los Richtung Summerbreeze fahren (btw, kann mir jemand vielleicht ein einfaches, schnelles Leave-In dafür empfehlen?

). Ich freuuu mich, schon allein wegen dem LHN-Treffen.

(<- Forenmaskottchen...wir sollten als Erkennungszeichen alle ein T-Shirt mit Helmut drauf tragen!

)
So, jetzt die traurige Nachricht: Danach ist volles Programm, d.h. ich werd mich also vermutlich 4 Wochen lang nicht bei euch melden können. Ich bring euch aber viele schöne (Haar-)Bilder mit!