Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
0815Individuum

#5566 Beitrag von 0815Individuum »

Ich hab heute zwei Komplimente bekommen, beide bezüglich der Länge - wusste gar nicht was ich sagen sollte, war total baff - immerhin krebsen meine Haare noch immer bei BSL rum... Und dann hör ich auf einmal sowas wie "Boar! Dreh dich mal um! Mann, boar hast du aber lange Haare gekriegt!" und beim zweiten Mal: "Boaaar! Deine Haare! Die sind aber gesund nachgewachsen, schön!" Hach ja :blumen:
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mirili

#5567 Beitrag von Mirili »

Mir wurde heute gesagt, meine Katzenforke sähe altmodisch aus, wo ich das den naufgegabelt hätte.
naja, zumindest war sie ehrlih, das schätze ich.
ich hab ihr gesagt das ich es geschenkt bekommen habe und das ich eigentlich noch eine in Pink und Blau plane und sie meinte, das ginge dann ja, wegen der farbe ;)

aber ih mag meine Katzenforke! :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Echo

#5568 Beitrag von Echo »

Ich bekam in letzter Zeit auch wieder einige Kommentare zu hören :D :

Ich trug einen ganz normalen Dutt, als ein Freund ihn auf einmal fassungslos anstarrte und ausrief: "Das nenn ich man nen Knödel!" :lol:

Und eine Bekannte bewunderte neulich die Dicke meiner Haare und meinte, sie hätte selbst vielleicht ein Drittel meiner Haare am Kopf :oops:

Ich fand beide Kommentare ganz niedlich! :lol:
Hagazussas

#5569 Beitrag von Hagazussas »

Heute Kindermund:

Ich in der Garderobe des KiGa meine Stabfrisur neu geordnet.
Als meine Haare lang runter hingen, kam die kleine Freundin meiner Tochter. Sie ist Türkin und meinte: Boooor, sind die schön. So eine Frisur mit Haare ( :kicher: ) will ich bis ich heirate auch haben. Dann mache ich mir eine Heiratefrisur....

Sooo herzig und mit gaannnnzzzz ernstem Gesicht vorgetragen.
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Nyx

#5570 Beitrag von Nyx »

Mich hat heut ein Mädel gefragt, ob das meine echte Haarlänge/meine eigenen Haaren sind (sie hats irgendwie komisch formuliert) und meinte dann, sie möchte auch mal so lange Haare :mrgreen: (naja, so beeindruckend sind meine Haare nicht, aber ich habe mich gefreut :))
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun

Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Elf_of_deep_Shadow
#5571 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Heute einen geflochtenen Chinesen gehabt..es kamen nur Kommentare zu dem Stab:
1. welchem Asiatem hast du das Besteck geklaut
2. wer hat dich angeschossen?
3. was ist das für ein Bleistift

Und es kam mal wieder(wieder von jemand anderem) der Kommentar ich solle mir Prinzessin Leia Schnecken machen.. xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
black susa

#5572 Beitrag von black susa »

Am Freitag mit meinem Freund Alles was zählt geguckt und ich gaaanz entsetzt als Katja (hat Haare bis mind. Hosenbund) zum ersten mal zu sehen war:

ich: ah, was hat die mit ihren Haaren gemacht?! Da fehlen ja mind. 20 cm
er: nein das täuscht

und tätschelt mich ganz beruhigend aufm Kopf
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Satine

#5573 Beitrag von Satine »

Ein Kommentar war's nicht direkt, aber mein Mann bekam gestern einen Lachanfall, als wir die "Tudors" geguckt haben und ich Anne Boleyn im Fernseher hektisch zugewinkt habe, sie soll sich umdrehen, damit ich die Frisur richtig sehen kann... Phhh! Was interessiert mich das Gesicht von der Tussi. :wink: Er hat dann aber auch angeboten, zurückzuspulen und anzuhalten, damit ich auf'm Standbild in Ruhe gucken kann.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5574 Beitrag von loversrequiem »

Uh Satine, die Serie guck ich auch grad, die HAARE! *-*
Bild
Tinta

#5575 Beitrag von Tinta »

Ein Freund hat gestern meine Haare total gelobt, er meinte, dass sie ja so gesund ausschauen und überhaupt so schön lang sind :yess:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
krysia

#5576 Beitrag von krysia »

Ich habe gerade von einer Dame in Kiga (die selber Midback trägt)gesagt bekommen: da haben sie aber schön geflochten!
Ging runter wie Öl, für ein waschbedürftiges Mittelding aus Masara und Franzose hochgeklappt mit Flexi gehalten .
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Gloria1

#5577 Beitrag von Gloria1 »

Mein Hund ist ein Afghanischer Windhund mit superlanger blonder Mähne. und meine Haare sind rot-braun-Blondmix Und wenn wir zusammen spazieren gehen, gibt es oft Kommentare wie Tolles Paar, passen gut zusammen oder aber leider auch neidisch wie: "Tussi!", oder "Schaut euch die an, fühlt sich wohl toll mit den Haaren und dem Hund!" oder "Soll besser was gscheits machen, als Haare züchten." oder "Die zieht noch den armen Hund mitrein in ihre Haarzüchterei!"

Naja, nervt (also die schlechten Kommentare) aber ist eine gute Lebensschule, dass man sich nicht so schnell auf die Palme bringen lässt.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5578 Beitrag von lusi »

heftig, habe noch nie selber so böse kommentare bekommen, finde das echt schlimm...ist eh nur der neid...

ich würde bei solchen kommentaren erst recht mit meinen haare rumschwingen und die dann blöd angucken...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Schneckschjen
#5579 Beitrag von Schneckschjen »

als ich heute nach der sauna bei den duschen war, hatte ich auf der ablage neben meinem duschzeug auch einen holzstab mit blauer kugel (SL name fällt mir grad nich mehr ein irgendwas mit C..) liegen, neben mir duschte ein mann um die 40, er staarte meinen stab an als wär es ein ufo^^
ich sah ihn fragend an^^

darauf er: "was is denn das für ein zauberstab"
ich: "es ist ein haarstab ... zum haare hochstecken"
er: "klar so lange haare, da ist das schon angenehmer"

:lol:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
peloslargos

#5580 Beitrag von peloslargos »

Samstag waren wir eingeladen zum Geburtstag eines Freundes meines Freundes 8)

Die Mutter des Geburtstag"kindes" meinte zu mir ich hätte so schöne, lange Haare (waren im Franzosen und somit "nur" Midback). Und fragte noch ob die schon immer so fein waren :shock: und ob ich die überhaupt noch offen trage :?

Und meinem Freund noch Danke dafür, dass er mich immer von Dummheiten wie Pony/gesamtes Haar schneiden und Coiffeur abhält :oops:
Dafür scheint ihm die schwarze Tönung zu gefallen und fragt ob ich die so behalten werde :roll:
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
Antworten