[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
cat

#436 Beitrag von cat »

ich hab auch noch keinen zerbrochen, und ich hab meine charcoals 5 von 7 tagen in gebrauch :-)
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen

#437 Beitrag von Mirili »

alles klar, danke ;)

hmm .. ist das eigentlich immernoch so, das die bei Ebay, wenn da zwei abgebildet sidn und die überschrift auch "a pair of.." lautet, nur einen verkaufen?
auch der preis sieht nach zwei aus .. aber Mi-Chan schrieb das ja uaf der ersten seite, das die einzeln verkaufen .. jetzt bin ich unsicher ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Vibeke
#438 Beitrag von Vibeke »

Bei ebay gibt es zwei, wenn das da steht. Auf der Ketylo Homepage gibt es immer nur einen! Jeder Stab kostet 14$. Wenn du also 28$ zahlen sollst kannst du davon ausgehen, dass du 2 Stäbe bekommst ;)
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#439 Beitrag von iceflower »

ich habe auch noch keinen zerbrochen. meines erachtens halten die schon ganz schoen was aus.

meine sammlung, von unten nach oben:
fuchsia
indigo royalwood
tahiti jadewood
bird'seye maple
purple heart
east indies rosewood

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Medea
#440 Beitrag von Medea »

@ Iceflower
Schöne Stäbchen! Birdseye und Purpleheart wären absolut mein Farbschema. :wink:

Ich habe eigentlich schon länger einen Ketylo mit Topper zu Hause. Dank der Tauschbörse! (Winke an Rose-Noire) :wink: Er ist wunderschön, ich mag ihn sehr. :D Das Holz ist Bloodwood, und der Topper ist Jaspis. Endlich habe ich Fotos gemacht (mal in der Sonne, und mal im Schatten):

Bild

Bild
2bMii, 100 cm - 11.7.2011
http://longhairway.blogspot.com/
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#441 Beitrag von lusi »

die sind ja mit Topper viel schöner !
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
kitcat

#442 Beitrag von kitcat »

Darf ich jemanden von Euch bitten, mir mal kurz in englisch aufzuschreiben, was ich ins zusätzliche Feld bei der Bestellung hineinschreiben muss, um das 4. Paar im Rahmen der Aktion zu bekommen? Ich kann leider nur ganz rudimentär englisch...

Am liebsten würde ich 6 Stück bestellen und zwei Stück gratis bekommen. Meint Ihr, das geht auch?

Könnte mich vielleicht jemand supporten? *liebguck*
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Taffy
#443 Beitrag von Taffy »

Ich könnte helfen. Schreib mir per PN was Du übersetzt haben möchtest. Ich hab ja auch neulich bestellt.
:helmut: 100+ cm
skuddemaus

#444 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
ich habe ja jetzt auch mehrere Ketylos, die sind ja super toll verarbeitet. Aber, mir sind sie schon fast zu glatt, ich habe immer Angst, dass sich meine Frisur auflöst. Zumindestens beim LWB oder Wickeldutt. Oder ich muss so fest stecken, dass ich nach 10 Minuten schon Kopfschmerzen kriege.
Ich denke, ich werde sie eher benutzen, wenn der Stab alleine keine haltende Funktion hat.
Schön sind sie aber wirklich.
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
kitcat

#445 Beitrag von kitcat »

Taffy hat geschrieben:Ich könnte helfen. Schreib mir per PN was Du übersetzt haben möchtest. Ich hab ja auch neulich bestellt.
Danke :) Ich warte noch auf die Auswahl meiner Freundin, dann frag ich Dich.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Schneckschjen
#446 Beitrag von Schneckschjen »

skuddemaus hat geschrieben:Hallo,
ich habe ja jetzt auch mehrere Ketylos, die sind ja super toll verarbeitet. Aber, mir sind sie schon fast zu glatt, ich habe immer Angst, dass sich meine Frisur auflöst. Zumindestens beim LWB oder Wickeldutt. Oder ich muss so fest stecken, dass ich nach 10 Minuten schon Kopfschmerzen kriege.
Ich denke, ich werde sie eher benutzen, wenn der Stab alleine keine haltende Funktion hat.
Schön sind sie aber wirklich.
LG Marina
hast du solche "flutsch haare"? ich mache meistens mit meinen ketylos nen einfachen zwirbeldutt und ich muss sagen ich kann mit keinem anderen stab oder haarschmuck den dutt so locker und angenehm feststecken wie mit meinen ketylos, allerdings brauch ich meistens schon meine 2 damit er den ganzen tag hält
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
skuddemaus

#447 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
ja, Flutschhaare trifft es ganz gut. Bei mir verabschieden sich sogar Haargummis nach ner Zeit, wenn ich sie nicht extrem fest mache.
Aber dann wird der Dutt halt zwischendurch mal neu gemacht, finde ich nicht ganz soooo schlimm, ist für mich auch manchmal
ganz angenehm meine Haare einmal auszuschütteln.
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Wireless

#448 Beitrag von Wireless »

Hallo,
entschuldigt, wenn es das Thema hier schon einmal gab, aber wonach habt ihr euch entschieden, welche Länge ihr braucht? Gibt es da auf der HP eine Art Tabelle und ich bin nur zu schusselig sie zu finden? Ich schwanke zwischen den M und L Stäben. Möchte ja auch ungern wieder da raus wachsen

Liebe Grüße :)
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#449 Beitrag von lusi »

wie lang sind denn M und L stäbe ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Wireless

#450 Beitrag von Wireless »

M sind 6" = 15,24 cm
L sind 7" =17,78 cm
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Antworten