1c M ii; BSL (67cm) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Farbe: Dunkelbraun+Rot
TB: Bis zur bitteren Taille
Aeh.. nur weil sie duenn ist?
Abgesehen davon, dass wohl kaum etwas so subjektiv ist wie das Empfinden einer Figur ging es mir eigentlich eher um die Farben und Formen, die der Fotograph auf seiner Seite hat. Bzw bei dem im Speziellen, weil sie ein huebsches Gesicht hat und die Haare sooo wunderschoen leuchtend rot und wuschlig aussehen.
1c M ii; BSL (67cm) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Farbe: Dunkelbraun+Rot
TB: Bis zur bitteren Taille
Autsch, ja, sieht sehr hungrig aus, die Arme.
Die Haarfarbe gefällt mir allerdings auch sehr. Aber die Art, wie die Haare drapiert sind... das tut mir fast schon wieder weh. Sieht teilweise arg zerfetzt aus.
Ich finde es immer schwer zu sagen, ob jmd. zu dünn ist. Die Frau sieht auch aus als wäre sie nicht unbedingt europäischer Herkunft... Asiaten bspw. haben einen ganz anderen Körperbau...
Amanda Seyfried finde ich auch toll...
Heather Graham in From Hell hatte auch tolle Haare, vor allen Dingen die Farbe!
Das sind Profitots. Und retuschiert. Klar ist das Model dünn und dazu noch asiatisch, aber ich würde meinen Arsch (ach was, meinen Zopf! )darauf verwetten, dass sie dünner retuschiert wurde.
Haare finde ich nur auf dem Foto schön, in Realität stelle ich mir die einfach nur rupfig vor. Aber das ist ja meistens so bei Fashionfotos, dass das bei mitteldeutschem Nieselregen nicht mehr ganz so beeindruckend ist. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich finde die Haare und die Frau furchtbar.
Ist mir viel zu dünn und sieht krank aus. Neeeein. Kein Neid. Ich finde nur so Anorexiefiguren unglaublich häßlich. Auch subjektiv sieht es mMn krank aus.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
ihre Körperhaltung ist ja auch nicht gerade vorteilhaft...
wenn dicke leute hier auch so breitgetramelt werden würden, heieiei wo würde das hin führen..
TT: Den Typen vom Ewian Werbeplakat find ich zuum schmaachten, mag sonst lange Haare an Männern nicht sonderlich... aber dieser süsse *sabbr*
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
Sassisasa hat geschrieben:Über dicke würde hier niemand so reden...
Das stimmt. Ist aber auch ein anderes Problem: Dicke werden in der Gesellschaft viel stärker diskriminiert, da wäre es nur ein weiterer Ausdruck dieser Diskriminierung. Im Gegensatz zu Adipositas wird Anorexie in der Modebranche außerdem verherrlicht bis zur Vergötterung. Sie ist aber ebenso ungesund und sollte ebenso wenig zum Vorbild genommen werden. Wenn kritisiert wird, dass Models zu dünn sind, ist es Gesellschaftskritik, wenn man sich über Übergewichtige aufregt, ist es Diskriminierung. Liegt auch an den unterschiedlichen Tönen, die in den Diskussionen angeschlagen werden. Hier hat sich keiner über das Model lustig gemacht oder es als "eklig" bezeichnet, sie wurde auch nicht beschimpft (alles gegenüber Dicken nicht selten). Es wurde Sorge geäußert und sachlich dargelegt.
Ich selbst finde sie gar nicht so dünn. Hab schon mehrere Menschen gesehen, die einfach so gebaut sind.