Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich bin auch so ein Ordnungsfeti...
Ich würd an deiner Stelle, wenn mich das so stören würde, schließen lassen. Geschlossen heißt ja nur, dass keine Posts mehr drangehängt werden können, das PP ist ja nicht weg. Du kannst es ja verlinken, dann findet man es auch, wenn es ein paar Seiten weiter hinten hängt. Dann müssen deine Fans auch nicht so trauern. =)
Ich würd an deiner Stelle, wenn mich das so stören würde, schließen lassen. Geschlossen heißt ja nur, dass keine Posts mehr drangehängt werden können, das PP ist ja nicht weg. Du kannst es ja verlinken, dann findet man es auch, wenn es ein paar Seiten weiter hinten hängt. Dann müssen deine Fans auch nicht so trauern. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Oh Gott, Waldfee
Du bist süß!
@Lindsay:
Ne, ist schon gut ... ich hab's mir drüben in der Haarmonie ja nochmal ordentlich zusammengestellt, ich denke das reicht, dann ist das hier halt meine Chaos-Sammel-Kiste 
Also, die Wäsche mit der Seife ging ordentlich schief. Der Ansatz wurde zwar halbwegs sauber, im Nacken hatte ich aber noch ne wahnsinns-eckelhaft klebrige Stelle
Dann hab ich am 09. 1cm abgeschnippelt.
Gestern hab ich dann nur mit dem SoP Kokos-Milch Shampoo gewaschen und nochmal 1,4cm getrimmt, also sind insgesamt 2,4cm gefallen, bin jetzt auch zufriedener

Und hier, so würd ich mit kurzen Haaren aussehen

@Lindsay:

Also, die Wäsche mit der Seife ging ordentlich schief. Der Ansatz wurde zwar halbwegs sauber, im Nacken hatte ich aber noch ne wahnsinns-eckelhaft klebrige Stelle

Dann hab ich am 09. 1cm abgeschnippelt.
Gestern hab ich dann nur mit dem SoP Kokos-Milch Shampoo gewaschen und nochmal 1,4cm getrimmt, also sind insgesamt 2,4cm gefallen, bin jetzt auch zufriedener

Und hier, so würd ich mit kurzen Haaren aussehen

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Twinflower
Hihi!
Die Brille ist ja voll schick! 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Twin: Ja, zum Glück
Feen:
Danke 
Rat: Ja, gell
Freydis: Noch nicht ganz
Sagt mal, was mach ich denn bitte falsch?!
Ich war im Schwimmbad und hab die Haare mit Olivenöl eingepampt. Dort nur mit Wasser gespült, daheim dann CO mit verdünntem Alverde W/M Condi auf der Kopfhaut und ihn unverdünnt in die Längen gegeben. Ergebnis waren klätschige Haare, halbwegs sauberer Ansatz.
Heute Syoss Nutrition Oil Care in die Längen, Ansätze mit SoP Kokosshampoo gewaschen. Ergebnis: Toller Kopf & Pony, Längen klätschig.
Was mach ich denn falsch?!
Hab ich jetzt für immer klätschige Längen?!?! 

Feen:

Rat: Ja, gell

Freydis: Noch nicht ganz

Sagt mal, was mach ich denn bitte falsch?!
Ich war im Schwimmbad und hab die Haare mit Olivenöl eingepampt. Dort nur mit Wasser gespült, daheim dann CO mit verdünntem Alverde W/M Condi auf der Kopfhaut und ihn unverdünnt in die Längen gegeben. Ergebnis waren klätschige Haare, halbwegs sauberer Ansatz.
Heute Syoss Nutrition Oil Care in die Längen, Ansätze mit SoP Kokosshampoo gewaschen. Ergebnis: Toller Kopf & Pony, Längen klätschig.
Was mach ich denn falsch?!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Twinflower
Neee gar nicht. Das Zeug hat NULL Pflege, lediglich ein QuatTwinflower hat geschrieben:eventuell war das ganze ein bisschen zu viel öl für deine haare und sie sind schlicht überpflegt?
vielleicht nimmst du bei der nächsten wäsche einen weniger reichhaltigen condi ("nutrition oil care" klingt nach viel...öl).

Ich weiß nicht was ich noch machen soll -.-
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Richtig. Das heißt, lange Haare sehen dann besser aus WENN SIE NICHT KLÄTSCHIG SIND!
Gnaaah!
Nana, du übertreibst! Dafür sind deine Haare so toll dick 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ja ... vielleicht. Ich glaub ihnen gefällt das Wetter nicht.
Ich bin kurz davor die ganzen Haare mit irgendwas mit SLS einzupampen
Aber vom Morgen auf Donnerstag schlaf ich bei ner Freundin, da kann ich klätschige Haare gar nicht gebrauchen, aber ich hab vorher noch nen Arzt-Termin und keine Zeit mehr zu waschen. Hülfe Hülfe! 
Ach ja, morgen will ich mir die Schmusekatze holen. Mit Cyclomethicone, nem recht "haltbaren" Sili. Für den Urlaub. Ich bezweifle das Öl alleine gegen die türkische Hitze ankommt
Ich bin kurz davor die ganzen Haare mit irgendwas mit SLS einzupampen

Ach ja, morgen will ich mir die Schmusekatze holen. Mit Cyclomethicone, nem recht "haltbaren" Sili. Für den Urlaub. Ich bezweifle das Öl alleine gegen die türkische Hitze ankommt

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ach Lulu, danke!
Ich will ja auch nicht dass meine Haare schmusig werden, geschweige denn dass sie zur Katze mutieren, ich brauch einfach irgend ein LI mit Silis
Wird schon schief gehen ... zur Not verschenk' ich's halt wenn sie gar nicht mit klar kommen 
In Antalya hat es gerade, um dort halb 12 30,4°C *Vorfreude*

Ich will ja auch nicht dass meine Haare schmusig werden, geschweige denn dass sie zur Katze mutieren, ich brauch einfach irgend ein LI mit Silis

In Antalya hat es gerade, um dort halb 12 30,4°C *Vorfreude*

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung