Alverde Rot-Shampoo und -Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- sternenmaedchen
als ich in spanien war, habe ich da immer so nen rooibos-himbeer tee getrunken. sooooo lecker! ich vermisse ihn immer noch son bisschen.Arianna hat geschrieben:LuSi hat geschrieben:also ich hols mir, auch wenn ich kein rotes haar hab...schon alleine wegen rooibos und himbeere
dito
ich trink so gerne Rooibos-Tee und ich LIEBE Himbeeren

wenn das nicht färbt, probiere ich zumindest die spülung mal aus. im moment hab ich troz blonder haare den braun-condi im test...
Timmy, wenn Alverde durch die Kundenwünsche bei Facebook bezüglich dem Rotshampoo schon so positiv regiert hat, vielleicht klappt das ja auch mal mit einem Black-Shampoo? Fleissig bei Facebook danach fragen auf deren Seite?Timmy hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, ob das Shampoo oder die Spülung färbend sind?
Bei den Blond- und Braunprodukten wurde von Alverde ja immer behauptet, dass diese nicht färben würden (naja, zumindest nicht exzessiv!)...
Das wäre dann nämlich blöd, wenn ich das Zeug auffem Kopf hätte und danach Knallrot wäre!
Aber der Duft hört sich schon einmal toll an...![]()
Mal schauen, wie die Incis sein werden!
Alles Liebe, Timmy
PS: Schade, dass es noch nix für schwarze Haare oder colorierte Haare gibt, aber vlt. kommt das ja noch. Dann hätte ich was, was ich meiner Mama schenken könnte (coloriert
) und die verehrten Blackheads hier würden sich bestimmt auch drüber freuen
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- Annika Sophie
Sirrpa, ich bin aber bei Facebook nicht angemeldet und kann daher dort "nur" lesen... Und anmelden möchte ich mich da auch nicht, bin eh schon zu viel im InternetSirrpa hat geschrieben:Timmy, wenn Alverde durch die Kundenwünsche bei Facebook bezüglich dem Rotshampoo schon so positiv regiert hat, vielleicht klappt das ja auch mal mit einem Black-Shampoo? Fleissig bei Facebook danach fragen auf deren Seite?Timmy hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, ob das Shampoo oder die Spülung färbend sind?
Bei den Blond- und Braunprodukten wurde von Alverde ja immer behauptet, dass diese nicht färben würden (naja, zumindest nicht exzessiv!)...
Das wäre dann nämlich blöd, wenn ich das Zeug auffem Kopf hätte und danach Knallrot wäre!
Aber der Duft hört sich schon einmal toll an...![]()
Mal schauen, wie die Incis sein werden!
Alles Liebe, Timmy
PS: Schade, dass es noch nix für schwarze Haare oder colorierte Haare gibt, aber vlt. kommt das ja noch. Dann hätte ich was, was ich meiner Mama schenken könnte (coloriert
) und die verehrten Blackheads hier würden sich bestimmt auch drüber freuen

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Ist die Kombi nun eigentlich schon im Handel?
Es ist ja bereits Ende August *hoff*
Es ist ja bereits Ende August *hoff*

74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rehbraune Haare (Henna)
Midback...auf dem Weg zur Hüftlänge
If our two loves be one, or thou and I
Love so alike that none do slacken, none can die..
rehbraune Haare (Henna)
Midback...auf dem Weg zur Hüftlänge

If our two loves be one, or thou and I
Love so alike that none do slacken, none can die..
- Schwarzwaldmädel

Wenn da noch mehr Leute laut werden kommt die bestimmt

Eine NK-HIMBEER-Spülung?! HABEN!

Ich werd' sie mir auf jedenfall holen, um die Rot-Akzente im Sommer zu verstärken.
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung