Odi - Dunkel zum Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#16 Beitrag von Odine »

Eines Tages werd ich sie haben, mit der Effilierschere. Schräg angesetzt, und sanft nach vorne zu immer mehr weg. Machte ich schon an Kunden.
Odine

#17 Beitrag von Odine »

Nachdem das PHf-Ergebniss mich einfach genervt hat, hab ichs nach langer Besprechung mit meinem Männe getan:

Ich hab schwarze Chemiefarbe auf dem Köpfle :oops:

Wella Koleston mit 6 %.

Wir haben alte Bilder angeschaut und sind beide zum Ergebniss gekommen, dass schwarz schön ist. Er hat mich ja schlieslich auch mit schwarzen Haaren kennengelernt.

Bilder kommen dann später.
galaxina
#18 Beitrag von galaxina »

*gespannt warte*

Mutierst zu also zu Soni? Wundervolles Haar trotz Chemie? ;)
Odine

#19 Beitrag von Odine »

Danke Galaxina, aber ob sie so schön werden wie bei Soni, dass weiss ich net. Vor allem fehlt mir ja die Länge.
galaxina
#20 Beitrag von galaxina »

Die kommt mit der Zeit ;)
Odine

#21 Beitrag von Odine »

Man, mich hat der Schlag getroffen, aber ich denk, ich gewöhne mich schnell wieder dran:

[img][img]http://s1.directupload.net/images/100820/temp/jlfn3bgm.jpg[/img][/img]

[img][img]http://s3.directupload.net/images/100820/temp/8zc35psg.jpg[/img][/img]
Odine

#22 Beitrag von Odine »

Nächstes Mal nehm ich ein Dunkelbraun, dann wirks trotzdem und ist natürlicher.

Bin gespannt wie es bei meinen Mitmenschen ankommt. Die Meisten wird auch der Schlag treffen.

Als ich sie damals dunkel hatte, waren sie trotz Chemie eigentlich ganz gesund, dunkel Färben ist halt doch weniger schädlich als hell. Aber es bleibt Chemie. Naja.
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#23 Beitrag von Rebecca »

Huh, schwarz...

Ja, ich glaub, nächstes Mal ein Dunkelbraun ist vielleicht besser, das ist zwar eine schöne Farbe, aber es wirkt etwas hart. Dunkel steht dir an sich bestimmt schon, aber dieses reine Schwarz ist etwas zu viel *senf*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Odine

#24 Beitrag von Odine »

Seh ich ähnlich. Ich werd versuchen, etwas zu ziehen mit Ölkuren, und dann will ich Heidelbeere von Sanotint testen. Ich liebe ja Augerginetöne.

So in 4 Wochen halt.
freebird

#25 Beitrag von freebird »

:shock: huhu liebe odi

stehen tuts dir auf jeden fall und ich find schwarz darf eben auch "hart" sein- ist eben schwarz !
sieht gut aus
lg freebird
2b Fii 88cm
Vibeke
#26 Beitrag von Vibeke »

Mach die Lippen rot, Schneewittchen! :D
Also ich mag schwarze Haare ja (hatte selber jahrelang schwarz) und finde nicht, dass das nicht gut aussieht.
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
special.80

#27 Beitrag von special.80 »

huhu odi :D

*seufz*...... meine meinung kennst du ja eigentlich schon. das schwarz sieht aber schon gut aus 8) ich hoffe, du bist auch längerfristig damit zufrieden und bereust es nicht *anohasidenk*

:knuddel:
Odine

#28 Beitrag von Odine »

Danke ihr Lieben. :knuddel:

Langfristig werd ich sicherlich auf Dunkellbraun mit Lilastich umschwenken.

Ich hatte ja lange Aubergine, das will ich wieder.
Buschrose

#29 Beitrag von Buschrose »

Das Schwarz auf Lila finde ich toll, steht Dir, sehr ausdrucksstark. Das Haar sieht so richtig satt und glänzend aus. Ich gebe zu, kein Freund von Mischfarben zu sein, hatte selbst vor Jahren eine undefinierbare Haarfarbe wie Mahagonie-Lila-Rot.
Odine

#30 Beitrag von Odine »

Danke Buschrose. :D

Ich denke, ich muss mich halt auch erst wieder dran gewöhnen, ist lange her, als ich das letzte Mal schwarz war.

Allerdings gehts ohne Augen Make Up garnicht. Und die Augenbrauen müssen jeden Woche gefärbt werden. Länger hälts bei mir nicht.
Antworten