Ich dachte schon, ich bin die einzige, die hier schwankt. Ich bin endlich bei 70cm angekommen, aber ich wäre auch so gern endlich diese elenden Stufen los.. Eigentlich will ich durchhalten bis November, aber andererseits sehe ich das zur Zeit nicht so ganz. Durch die unheimlich tollen blonden Strähnchen sind die Deckhaare ziemlich kaputt und das sind nun mal leider die Reststufen..
Alle Stufen auf einmal rausschneiden geht gar nicht, das wären über 10 cm, das kann ich nicht ertragen, ich wäre dann nur knapp über Schulterlänge.
Allerdings hat sich meine Tochter vor 3 Wochen dazu entschieden, sich von 13 cm Haar zu trennen, damit alle Haare endlich die gleiche Länge haben. Sie ist jetzt bei knapp 60 cm und total glücklich, es sieht auch einfach klasse aus.

Sie will sie natürlich wieder mindestens auf die gleiche Länge wachsen lassen. Irgendwie beneide ich sie schon, aber ich KANN ES EINFACH NICHT TUN.
Das Schlimme ist nur, dass ich bestimmt irgendwann wieder anfange, mal nur einen oder auch zwei Zentimeter abzuschneiden um mich dann zu wundern, dass meine Haare gar nicht wachsen wollen. Dafür verachte ich mich jetzt schon.
Ich weiß nicht so richtig was ich will. Vielleicht warte ich mal auf die 75 cm, das ist dann schon mal deutlich über BSL und schnippel dann monatlich einen cm ab......... ach, ich hab keine Ahnung, ich werde meine Haare am besten mal ein bißchen ignorieren........