Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Prusse
Hallö

#4021 Beitrag von Prusse »

Hey Leute,
ich bin eben auf dieses Forum gestoßen war war absolut baff von der MASSE an Infos, die man hier bekommt. Da hab ich mich direkt mal angemeldet!

Also ich bin die Prusse, 20 Jahre alt und wohne in Köln.
Im vergangenen März hab ich mir so c.a 10 cm von meinem Taillenlangen Haar abschneiden lassen... ich könte mich ohrfeigen... und seit dem züchte ich wieder.
Seit ich mal ein paar Monate in Indien gelebt habe und beim Anblick der bodenlangen Haare der indischen Mädchen praktisch Grün vor Neid wurde, hab ich einen echten "Haarfetisch" entwickelt 8)
Von da hab ich mir dann eine Sammlung verschiedenter Haaröle und Henna mitgebracht und benutze das alles fleißig!

Sooo jetzt freu ich mich erstmal auf Stunden und Stunden Lesestoff :D :D
Liebe Grüße!

Prusse
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
teufelchen

Hallo! :)

#4022 Beitrag von teufelchen »

Hey ihr!
Ich habe mich schon ewig hier durchgelesen, wenn ich ein haariges Problem hatte und heute dachte ich mir, dass es nun Zeit ist, mich endlich mal anzumelden!
Also ich bin 15 Jahre alt und meine Haare sind ein gaaanz kleines bisschen länger als schulterlang. Meine NHF ist blond mit Strähnchen in diversen blonden Nuancen und obendrein noch einen Rotstich :D gefärbt habe ich sie vor 3 Wochen zum ersten Mal in dunkelbraun.
Ich pflege meine Haare silikonfrei, aber noch nicht NK, zuerst brauche ich meine KK Haarpflegeprodukte auf.
Eine Kokosölkur nehme ich einmal in der Woche und nach jeder Wäsche mache ich einen Tropfen Kokosöl in die Haarspitzen.
Mein größter Wunsch ist es, laaaange Haare zu haben, Traumlänge ist bis zur Taille. :) Ich hoffe, ich schaffe das!
Jetzt aber freue ich mich drauf, auch anderen Mädchen ein bisschen von meinem selbst angeeigneten Wissen über Haarpflege zu vermitteln. :)
Katastrophen.Barbie

#4023 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

dreamed-blondie hat geschrieben: Eigentlich ist es mir ein bisschen peinlich, hier nun angemeldet zu sein, weil ihr alle schon soooo lange und schöne Haare habt!
Gar nicht wahr :D Meine sind auch noch kurz!und Bea hat hier angefangen mit nackenlangen Haaren.
Wir sind doch alle zum Lernen und uns austauschen hier ;)

@asakash: Hihi, dann kannst dus ja im Gegensatz zu mir gleich richtig machen, hat doch auch nen vorteil!

@prusse: Bodenlange haare? Hui, das muss hammermäßig aussehen! Für mich wärs allerdings nichts. Ich hab selbst mit zwei Sidecuts noch ca 8 cm Haarumfang! Da wär bodenlang zu schwer.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Prusse
#4024 Beitrag von Prusse »

@ Katastrophen.Barbie:
Ja das sah ziemlich krass aus :shock:
Wäre mir aber auch zu lang!
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
galaxina
#4025 Beitrag von galaxina »

die indischen Mädels haben auch dickes Haar ;) Aber nur weil Haare dick sind sind sie noch lange nicht schwer ... hier hat mal eine geschrieben (ich weiß nicht mehr wer :oops:) dass sie die langen Haare (also richtig lang, etwa Mitte Po) wegen Nackenschmerzen abschneiden ließ. Mit kurzen Haaren wurde es auch nicht besser :?

Und schwer sind sie nur wenn bei Dutts nich so gut sitzen & das Gewicht nicht richtig verteilt wird, wenn sie nass sind und im hohen Pferdeschwanz :D
Katastrophen.Barbie

#4026 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

@galaxina: Gut, das zu wissen! Danke dir!
Mein PP
Rhiannon
gesperrt

#4027 Beitrag von Rhiannon »

Katastrophen.Barbie hat geschrieben:und Bea hat hier angefangen mit nackenlangen Haaren.
Jajajajajaja.... seit 2006 geht das schon so :!: ... hoffe Du/Ihr nehmt nicht gerade Bea als Euer Haarvorbild... :oops:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Timmy

#4028 Beitrag von Timmy »

Liebe Rihannon,

muss das denn wirklich sein?
Jeder geht seinen eigenen Weg und wenn Beas Weg so bisher war, dann ist es so... Nur weil sie sich einmal einen Pixie geschnitten hat, ist sie sie trotzdem nicht ein schlechterer Mensch und da sie als Ziel lange Haare hat (Im Übrigen hat jeder eine andere Sicht von langen Haare, also ist dieses Forum nicht nur für Leute ab Hüftlänge o.Ä.) ist sie genauso berechtigt hier zu sein, wie User mit knielangen Haaren.
Und außerdem zwingt dich oder mich keiner den Weg von Bea zu gehen, auch wenn ich es beeindruckend finde, wie sie sich nicht unterkriegen lässt und bereits in den letzten 3 Jahren einiges geschafft hat (und selbst wenn es nicht die Länge ist, ist es die Erfahrung!).
Ich bitte dich, dass du vlt. auf manchen Gebieten etwas tolleranter bist, denn du möchtest schließlich auch, dass man tollerant gegenüber dir ist!

Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen :oops: ... Ich wünsche allen Neulingen alles Gute und viel Spaß in unserem tollen Forum :D !

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4029 Beitrag von celluloide »

tolerant.

Im Endeffekt hat Rhiannon recht - als wannabe-Langhaar sollte man sich einfach niemanden zum Vorbild nehmen, der mehr schneidet als wachsen lässt.

Und im Übrigen überlege dir mal, was du von dir gibst.
:roll:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Timmy

#4030 Beitrag von Timmy »

kinokuss hat geschrieben: Und im Übrigen überlege dir mal, was du von dir gibst.
:roll:
Darf ich mal fragen warum?
Ich war jedem hier bisher tolerant (ich habe gedacht, das schreibt man mit Doppel-l :oops: ).
Wenn jemand mit Silis wäscht ist das sein Ding, genauso wie wenn jemand NW/SO betreibt!
Ich habe auch nie jemanden aufgrund einer Haarpflege, -länge oder -gewohnheit schlecht gemacht und wenn, dann darfst du mir das sagen, dann verbessere ich meine Aussage!
Ich habe stehts gesagt, dass ICH etwas nicht mache, wenn andere das machen, dann dürfen diese es ruhig machen, denn sie können selbst über sich entscheiden und ihren Weg frei wählen!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4031 Beitrag von celluloide »

Deswegen.

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Genießt die Zeit hier und schließt eure Geldbeutel weg - hier wird man schneller Kohle los als sonstwo. ;)
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Kanisha

#4032 Beitrag von Kanisha »

Soo Ihr lieben ...
Ich bin nun seit 1 Woche regelmäßig hier unterwegs :)
Bestimmt hat der eine oder andere schon mit bekommen,
das mein Nick nichts mit meiner Person zu tun hat.
Für mich (Dirk) ist es eine Vorsichtsmaßnahme,
weil nicht unbedingt jeder wissen braucht, das Ich hier mich
angemeldet habe...

Nun zu meiner Person ...
Mein Name ist Dirk bin 43 Jahre alt, ledig & habe ca. 80 cm lange Haare nach
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Was für eine Struktur meine Haare haben, kann Ich nicht sagen :roll:
Ach , ja züchten tue Ich seit hmmmmm 8 ~ 9 Jahre, hatte vorher ein Stufenschnitt .

Hab zudem schon etwa 8 Jahre Forums Erfahrung .
Davon war ich zusätzlich 4 Jahre Moderator.

LG Dirk - Kanisha Papa
* 1bFii
Haarlänge ~ 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback)

Ziel1: Taille ~ 85cm
Ziel2: volleres Haar bei gleicher länge
Katastrophen.Barbie

#4033 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Rhiannon hat geschrieben:
Katastrophen.Barbie hat geschrieben:und Bea hat hier angefangen mit nackenlangen Haaren.
Jajajajajaja.... seit 2006 geht das schon so :!: ... hoffe Du/Ihr nehmt nicht gerade Bea als Euer Haarvorbild... :oops:
Ich bin jetzt erst ein paar Tage online hier und sie ist eben jemand, deren Haarlänge hier auffällt. Es ging darum, dass meine Vorposterin meinte, hier wären nur Leute mit total langen Haaren und dementsprechend ist doch meine Aussage total richtig oder?
Ich wollte dir nicht auf den Slips treten.
Mein PP
Rhiannon
gesperrt

#4034 Beitrag von Rhiannon »

Timmy hat geschrieben:Liebe Rihannon,

denn du möchtest schließlich auch, dass man tollerant gegenüber dir ist!

Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen :oops: ...
Lieber Timmy...

alles was recht ist muss auch recht bleiben... findest Du nicht auch!?

als wannabe-Langhaar sollte man sich einfach niemanden zum Vorbild nehmen, der mehr schneidet als wachsen lässt.

Das unterstreiche ich nochmal doppelt... danke kinokuss. :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Nadeshda
Admin a.D.

#4035 Beitrag von Nadeshda »

Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Ich wollte dir nicht auf den Slips treten.
Mach dir keine Gedanken. Du hast ja nichts falsches gesagt und auf den Schlips bist du sicher auch niemandem getreten.

***Ich hoffe, hier kanns jetzt wieder damit weitergehen, um was es hier geht: Freundliche Begrüßung von Neuen Mitgliedern!!!***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten