(Ignoriert mich, ich bin heute albern

Moderator: Moderatoren
Ja... klar... unser Geld!dreamed-blondie hat geschrieben:Aber ich denke, dass die ganzen Firmen trotz allem nur gutes für uns wollen.
Doch... natürlich oder meinst Du sie machen die Werbung nur so... sie machen das so und hoffen dabei auf die Blödheit/Faulheit der Verbraucher die hoffentlich! nichts nachfragen!dreamed-blondie hat geschrieben:aber ich meine, sie wollen uns ja nicht absichtlich verarschen, oder?
Findest Du das in Ordnung... das ist Betrug am Kunden!dreamed-blondie hat geschrieben:Ich mag Guhl deshalb, weil es nicht ganz so aufdringlich ist wie so einige Haarproduktmarken *ehem*
Guhl wirbt zwar für "die Kraft der Natur", aber ich weiß doch, dass es sich hiermit NICHT um ein Produkt voller fröhlicher (^-^) Natur handelt.
Oh doch... manchmal hat Guhl auch Silikone... und das was Du riechst ist auch nur Chemie... .dreamed-blondie hat geschrieben:Verwenden tu ich es trotzdem gern. es riecht gut, es sind keine silikone drin, die incis sind im großen un Ganzen gut und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Jeder wie er mag! Träume weiter Blondie!dreamed-blondie hat geschrieben:
Jeder wie er mag.
Guck mal hier:Hab letzt die Spliss-Kur von Elvital in der Hand gehabt. Soll angeblich jede kaputte Spitze wieder zusammenkleben. Muss ja ein echt tolles Zeug sein, auf der Flasche ist ein Gefahrenzeichen auf dem steht "Vorsicht Entzündlich", stell mir gerade vor wie mein Freund sich neben mir eine Zigarette anzündet und mein Haar in Flammen aufgeht. Wirklich SUUUUPER
Insofern gibts Entwarnung für dich. Da ist das Rauchen deines Freundes sicherlich schädlicher für die Gesamtgesundheit.--entzündlich- Naja, eine Stichflamme gibt's nicht, auch nach mehreren Versuchen das Zeug anzuzünden passiert nicht viel - es qualmt nur leichtalso keine wirkliche Gefahr für Raucher *g*
Alkohol ist auch leicht entzündlich. Und guck mal, wo der alles drin ist.Squirrel hat geschrieben:Trotzdem ein gruseliger Gedanke, sich sowas in die Haare und auf die Haut zu schmieren...
Woher willst Du das wissen... *Fragezeichen*... ich möchte auch nicht streiten... nur ein wenig die Augen für unsere Umwelt öffnen.dreamed-blondie hat geschrieben:nur weil du NK bevorzugst,
Bitte...Rebecca hat geschrieben:Rhiannon, du kannst deine Meinung wie jeder andere hier vertreten und natürlich auch gern Bezug auf vorangegangene Posts nehmen, aber es wäre nett, wenn du Sticheleien und persönliche Angriffe gegen jemand, der anderer Meinung ist als du, lassen könntest. Kurzes "Anzählen" hier im öffentlichen Bereich, da sich das in letzter Zeit enorm häuft (da bist du nicht allein, aber das ist gerade etwas, das ich sehe), und sehr gern können wir uns, wenn du magst, auch weiter per PN austauschen. Danke für dein Verständnis!![]()