Ich habe heute eine neue Kur ausprobiert. Inspiriert von mehreren Kuren hier aus dem Forum.
Ich habe
200g Joghurt
4 Teelöffel Swiss o Pair Pferdemark Spülung
2 Teelöffel AloeVera
1 Teelöffel Zimt
miteinander vermischt, das ganze eine Stunde ziehen lassen und dann ab in die Haare damit. Vom Ansatz bis zu den Spitzen. Eine Stunde wirken lassen und dann ausspülen. Meine Haare sind jetzt fast trocken und fühlen sich total weich an und glänzen wie verrückt. Ich werde die Kur bestimmt noch öfter probieren.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
Hab mir jetzt auch mal dein Tagebuch angeguckt.
Man sieht wirklich das deine Haare besser geworden sind. Und wie toll du Frisuren machen kannst *neid*
Das Haarnetz ist echt super schön.*will auch*
2aMii, ca.67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Naturrot
Irgendwie muss ich in zwei Wasserwelten leben..Bei meiner Freundin hat es geklappt, dass ich meine Haaren alle 4 Tage wasche.. Zu hause ist es nun wieder so, dass ich jeden zweiten Tag waschen kann -.- Waschroutine ist wie immer..
Kann aber auch am Schwitzen liegen, weil es die letzten tage wieder relativ warm war..
Werd es vielleicht noch mal probieren, wenn es kühler wird..
Laut Wasserkarte ist der Kalkunterschied sehr hoch.. Hier ist es wesentlich kalkhaltiger.. gibt es da tricks?
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit