Nacht-Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schattentanz

#121 Beitrag von Schattentanz »

wenn ich dolle locken will, geh ich mit einem nassen franzosen ins bett
:bauchweh_vor_lachen:
:pruust:

wen lockst du denn mit nem nassen franzosen im bett?

Sorry ...
nora

#122 Beitrag von nora »

hihi ja mein nasser franzose ist schon sehr verlockend :)
barbarellla

#123 Beitrag von barbarellla »

Zur Zeit schlafe ich gern mit offenen Haaren. Ich lege den Kopf aufs Kissen und lege alle Haare nach oben übers Kissen. Im Sommer, wenns zu warm wird, mache ich mir oben auf dem Kopf einen Dutt. Da sehe ich zwar aus wie Witwe Bolte, aber was solls ;-)

Wenn ich viele Wellen haben möchte, dann flechte ich mir mit fast trocken geföhnten Haare 2 Franzosen. Ich gehe sozusagen mit 2 Franzosen ins Bett :lol: :kicher:
LG Barbarellla
Trillian
#124 Beitrag von Trillian »

Ich bin vor Kurzem auf einen seitlichen, locker geflochtenen Zopf umgestiegen.
Hatte Angst vor den klassischen Felchtlocken (und dann noch so schräg abfalend), aber zum Glück lassen die sich nicht blicken. N Franzose wäre mir zu anstrengend, für sowas habe ich Nachts keinen Nerv, außerdem würds mich stören auf dem Zopf zu liegen.
Nasse Haare lass ich offen und breite sie überm Kopfkissen (mit Handtuch) aus, dann werden sie auch einigermaßen trocken bis zum morgen.

Der "Witwe-Bolte-Dutt" ist auch klasse, den macht sich meine beste Freundin immer, ich krieg die Haare dann am nächsten morgen nichtmehr auseinander.
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kerri

#125 Beitrag von Kerri »

Trillian hat geschrieben:[...]
Der "Witwe-Bolte-Dutt" ist auch klasse, [...]
Erbitte hiermit Instruktionen! :lol:

Gruesslies, Kerri
Trillian
#126 Beitrag von Trillian »

Kerri hat geschrieben:
Trillian hat geschrieben:[...]
Der "Witwe-Bolte-Dutt" ist auch klasse, [...]
Erbitte hiermit Instruktionen! :lol:

Gruesslies, Kerri
Also ich verstehe darunter die Haare irgendwie oben auf den Kopf draufzuwurschteln, so dass man nicht draufliegt... (am besten über Kopf und mit Haargummie).
Jedenfalls musste ich bei dem Ausdruck WitweBolteDutt sofort an die Nachtfrisur meiner Freundin denken.
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
barbarellla

#127 Beitrag von barbarellla »

Genau so ;-)
LG Barbarellla
Kerri

#128 Beitrag von Kerri »

Wuerde mir unter "Witwe-Bolte-Dutt" eher was strenges, mit Haarspray an den Kopf geklatschtes, wo kein Haar raussteht, vorstellen ;)

Gruesslies, Kerri
Schattentanz

#129 Beitrag von Schattentanz »

ich hab übrigens in letzter zeit wieder vermehrt Seidentuch getragen:
um die Haare geknotet und quasi nen Keulenzopf damit gemacht ...
Hält nicht oben aufm Kopf, aber da wo's wichtig ist: am Zopf, denn da stehen die ganze Spitzen ab, die bitte bitte heile bleiben sollen jetzt!

sieht nur ein wenig ... ähm ... :auslach: doof aus. *g*

aber es sieht mich ja keiner so ;)
clarissa

#130 Beitrag von clarissa »

ich schlaf entweder mit Keulenzopf, wenn ich meine Haare glatter haben möchte, oder mit Flechtzopf... ohne alles fühl ich mich nachts gar nicht so richtig wohl ^^
Soffl

#131 Beitrag von Soffl »

*gg* schattentanz, 2 doofe 1 gedanke :D :lol:

Ich habs die letzten nächte auch gemacht für meine armen malträtierten spitzen und es hält erstaunlich gut... jetzt hoffe ich nur dass es für die spitzen auch wirklich gut is... [-o<
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig
Mein HaarTagebuch :)
**Dark_Cheshire_Kitty**

#132 Beitrag von **Dark_Cheshire_Kitty** »

Keulenzopf hab ich letztens mal probiert. Aber damit komm ich gar net klar. Der im Nacken sitzende Haargummiknäuel stört mich tierisch, verursacht verspannungen und ist gänzlich unbequem.

Obwohl ich überwiegend Seitenschläfer bin, lieg ich doch ab und zu auf dem Rücken. :lol:
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
Nadeshda
Admin a.D.

#133 Beitrag von Nadeshda »

Ich bin wohl doch kein Prinzesschen auf der Erbse :P ... ich merke beim drauf liegen kaum einen Unterschied zwischen Flechtzopf und Keulenzopf.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
**Dark_Cheshire_Kitty**

#134 Beitrag von **Dark_Cheshire_Kitty** »

Nja, ist bestimmt auch net jeder so empfindlich wie ich. :wink:

Mein Nacken ist superempfindlich, was falsche Kissen und Lage angeht. Da krieg ich sofort verspannungen.
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
gillian_scott

#135 Beitrag von gillian_scott »

ich könnte normalerweise auch mit zöpfchen schlafen, aber ich empfinde das als sehr unangenehm, ich bekomm dann richtig dolle kopfschmerzen.

deshalb hoffe ich auch, dass ich mir mitte sommer einen hohen dutt machen kann, naja, ich weiß nicht, obs bis dahin reicht, aber damit könnte ich bestimmt schlafen. nuja, wenn meine haare 1,5cm/monat wachsen und ich nimmer schneide, geht das auf jeden fall - aber man weiß ja nie, was kommt...

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Antworten