Haar bis 6cm Umfang - Pflege und Umgang

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#1381 Beitrag von Rhiannon »

Kat hat geschrieben:Ich überlege, das nächste mal eine Rinse damit zu probieren.

Angesetzt wird der Tee mit kaltem Wasser und dann ein, zwei Tage ziehen lassen.
Eine Rinse wollte ich auch demnächst mal probieren... danke Kat...

Narnia, ich würde es nicht ausspülen... vorerst... LI bleibt ja auch im Haar.
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Vitis

#1382 Beitrag von Vitis »

Sorry, Rhiannon, aber ich muss dir grade mal die Füße küssen! :anbet: Der von dir verlinkte Shop ist ja eine Goldgrube für mich. Räuchermischungen, äth. Weihrauchöl und Kräuter. :yippee: Ich muss mir böse auf die Finger hauen, nicht den Shop aufzukaufen. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Rhiannon
gesperrt

#1383 Beitrag von Rhiannon »

*Lucy* hat geschrieben:Sorry, Rhiannon, aber ich muss dir grade mal die Füße küssen! :anbet: Der von dir verlinkte Shop ist ja eine Goldgrube für mich. Räuchermischungen, äth. Weihrauchöl und Kräuter. :yippee: Ich muss mir böse auf die Finger hauen, nicht den Shop aufzukaufen. :lol:
Duuu... pass auf... das kann teuer werden... seeehhhr teuer.... :kicher:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Narnia

#1384 Beitrag von Narnia »

Kat - Danke !!!!

Lucy pass nur auf das ist gefährlich, musste mich auch stark bremsen bei den 15 Euro zubleiben.....

Also ohne Ausspülen habe ich mir schon gedacht.
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Vitis

#1385 Beitrag von Vitis »

Ohja...teuer kann das echt werden. Grade das Weihrauchöl ist immer so verdammt teuer. Aber Haare, die nach Weihrauch riechen *_*. Das wärs ja mal. (Und schon ist mein Warenkorb mit 17Euro belastet. Ich muss mich bremsen)
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille

Bild
Rhiannon
gesperrt

#1386 Beitrag von Rhiannon »

*mitbrrrremmmssss* :kicher:

Vitis

#1387 Beitrag von Vitis »

Ohja bitte. ^^ Ich kann mich nicht entscheiden. Räuchermischung "Irish Dream" oder "Flammenspiel"? Aber Eibischwurzeln und Katzenminze sind schon im Körbchen. ^^

Bild
Rhiannon
gesperrt

#1388 Beitrag von Rhiannon »

*Lucy* hat geschrieben:Ohja bitte. ^^ Ich kann mich nicht entscheiden. Räuchermischung "Irish Dream" oder "Flammenspiel"? Aber Eibischwurzeln und Katzenminze sind schon im Körbchen. ^^
Äh... das reicht doch erstmal??? Ich kenne mich mit Räucherstäbchen nicht sooo aus...

Vitis

#1389 Beitrag von Vitis »

Keine Stäbchen. Das sind lose Mischungen, die auf Kohle verräuchert werden.
Sodele. Bestellung ist raus. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Eibisch so gut wie Katzenminze ist.

Bild
Ilva

#1390 Beitrag von Ilva »

Rhiannon hat geschrieben: Lass man gut sein Lucy... ich glaube Ilva und Ploschi haben sich schon ihre Meinung gebildet... :knuddel:
Nun so wie ich das sehe, habt ihr das doch auch schon geschafft.. Wieso sollten wir das also nicht auch? :?
Rhiannon hat geschrieben: Ilva... da hättest Du aber Ploschi etwas schöner einführen können... :)
Nun, ich denke Ploschi ist eine erwachsene Frau und schafft sowas ganz alleine... Außerdem sitze ich nicht ständig am Rechner um zu kontrollieren wer von meinen Freunden wann und was schreibt (du weißt schon: Mündige Personen und so weiter)...

Und wenn mir jemand in einem Forum schreibt, dass sie es sich überlegt sich im LHN anzumelden, dann schreibe ich nicht schon mal vorsichtshalber einen Roman in die Vorstellungsecke rein... :roll:
Rhiannon hat geschrieben: Ich bin nur angesprungen, weil Ploschi gleich am Anfang davon schrieb. Erfahrungsmässig ist es so dass die Leute dann auch ihr Produkt verkaufen wollen...

na ja und ganz verkehrt liege ich ja auch nicht.]
Na und? Andere verkaufen Haarspielzeug, Bürsten oder NK-Sachen... Sie hat weder eine Homepage verlinkt noch viel Werbung gefahren. Würde ich jetzt NK vertreiben und die auch zu Hause testen und dann meine Erfahrungen posten, würde mir hier niemand Werbung unterstellen.. :roll:
Rhiannon hat geschrieben: Ploschi und Ilva, wenn Ihr hier mal gelesen hättet, hättet Ihr gesehen welcher Art Feenhaare hier sind... nämlich unter 6cm Umfang... vielleicht etwas Sensibilität angebracht...?
Ich habe hier nur geschrieben, weil jetzt direkt mal wieder ein Haufen User auf einer Neuen rumgehackt hat, die zufällig meine Freundin ist... Ansonsten schreibe ich weder im Feenhaar-Thread noch gebe ich da extra Tipps- eben weil ich kein Feenhaar bin... Und spar dir den Tipp mit der Sensibilität: Denn Sensibilität sind ja auch für dich (die ja anscheinend auch kein Feenhaar ist mit 7cm Umfang) und besonders Lucy ein Fremdwort. Da wird auch gerne mal provoziert bis zum Äußersten (und dann immer schön darauf hingewiesen, dass man es ja sooo nicht meinte! Wer doppeldeutig schreibt will wahrscheinlich genau diese Reaktionen). Und ich muss sagen, dass ich auf ein derart bescheiden niedriges Niveau keine Lust habe. Vor allem da es sich nur um Haare handelt...

Und was den Rest eurer nachfolgenden Posts angeht Rhiannon und Kat: Warum verlinkt ihr nicht direkt auf das Gemeinschaftsprojekt "Waschen mit einheimischen Kräutern"?
Dann braucht Rhiannon auch die Bestelllinks (da folgen bestimmt noch ein paar) auch gar nicht mehr extra posten... In der Gruppe steht auch haufenweise zu Eibisch drin...
Geht sogar ganz einfach:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9365

Aber soviel zum Thema "wild für etwas werben" (Und den anderen Gedanken der mich gerade durchzuckt spare ich mir mal) :roll:
Zuletzt geändert von Ilva am 23.08.2010, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße- Ina
Narnia

#1391 Beitrag von Narnia »

Ilva würdest du bitte beim Quoten nicht meine Post mit anderen mischen - danke :wink: (und bitte bei weiteren Fragen usw. PN ich werde den Fred nciht mehr zuspamen )

Lucy - ich räucher auch so gerne (schon lange nciht mehr mit Stäbchen, nur kohle oder mehr noch frei über Kerze) und musste mich sehr beherrschen da nichts zu bestellen :roll:

Katzenminze hat bei mir nciht allzuviel gebracht, früher garnicht, letztens nur minimal. Hoffe jetzt auf den Eibisch. Aber auch da muss ich mich bremsen weil ich ja auch die Rosskastanie/Seifenkraut probieren will und wenn ich wieder alles verändere weiss ich nicht was wie wirkt :oops: :lol:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Ilva

#1392 Beitrag von Ilva »

@ Narnina: Ist mir auch schon aufgefallen und wurde entfernt :wink:
Du warst auch gar nicht gemeint...

Ansonsten bin ich aus der Runde auch raus... Aber ne PN kann man gerne an mich schicken damit sich das nicht ewig zieht.. :wink:
Liebe Grüße- Ina
Vitis

#1393 Beitrag von Vitis »

@Narnia
Das mit der Katzenminze ist ja blöd. vielleicht nicht lange genug eingewirkt?
Auf die Qualität der Räuchermischung bin ich schon ziemlich gespannt. Hoffentlich kann ich die auch auf Kohle räuchern. Mein Räuchersieb ist ziemlich versaut von den ganzen Harzen. :lol:

Bild
Sirrpa

#1394 Beitrag von Sirrpa »

Menno, da versuche ich als Feenhärchen ganz besonders vorsichtig mit meinen Haaren umzugehen (ich brauch alle dringend!!! ) und dann rupfe ich mir vorhin beim Pulli anziehen dermassen unsanft an den Haaren...aua! Es tat mehr in der Seele weh als körperlich....Menno neulich Haare gerupft beim Autogurt und jetzt das...*heul*
Ich werde meine Haare ab jetzt in Seide eintüten und das Ganze nicht vor Ende 2012 wieder öffnen (da muss ich nachgucken, ob sie bei Taille angekommen sind)
Zuletzt geändert von Sirrpa am 23.08.2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Narnia

#1395 Beitrag von Narnia »

Sirrpa :lol: , das ist mir letztens mit einem Reisverschluss passiert :evil:
Ja man wird da echt verrückt wegen jedem einzelnem Haar :roll:

Lucy - naja das letzte mal mit Katzenminze war schon deutlich weich, aber nicht so das es für den Aufwand lohnt, ganz drinnen lassen wollte ich es auch nicht, weil manche ja Kopfhautprobleme damit hatten....
Was gut war war immer bei mir Aloe, das kann auch drauf bleiben. So als Rinse Marke unkompliziert kommt mir aber Eibisch entgegen 8)
Ach ja und man räuchert keine Harze auf einem Sieb :lol: Aber das weisst du jetzt sicher auch :P
Welche Mischungen hast du denn jetzt bestellt? Ich mag ja lieber einzelne Sachen, habs nicht so mit den vielen Komponenten.....
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Antworten